TWT steigt mit neuer Solution Campaigning ein
Relevante Botschaften für die richtige Zielgruppe
Mithilfe der neuen Solution entstehen Kampagnen, die nicht nur geschaltet werden, sondern über die Menschen sprechen. Gutes Campaigning erreicht Menschen dort wo sie sind - in ihrem Lebensraum. Marken müssen heute rund um die Uhr mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren, dort verankert sein und dort ausstrahlen. TWT hilft Marketing-Managern mit intelligenten Kampagnen Relevanz zu erzeugen.
Kampagnen bewegen Menschen.
"Unsere Kreativköpfe aus allen Disziplinen entwickeln Kampagnen, die aktivieren und begeistern. Mit dem neuen erweiterten Leistungsangebot verknüpfen wir unsere Marken- Expertise mit unserer Kreativkraft. Damit helfen wir Marken sich im Lebensraum Ihrer Kunden zu verankern und das über alle Touchpoints." so Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Group.
Konsumenten werden zu Akteuren und begnügen sich nicht mehr nur mit ihrer Empfängerrolle. Frontale Kommunikation ist out und es müssen neue Wege des Involvements gegangen werden. Ist die Idee geboren, vernetzt TWT die Kommunikationsdisziplinen, die Kampagnen zum Erfolg führen.
Hier geht es zur Leistungsseite.
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Datum: 20.02.2014 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022105
Anzahl Zeichen: 2605
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT steigt mit neuer Solution Campaigning ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).