Proteus Solutions sucht Autoren für den redaktionellen Nachrichtenbereich
Die Proteus Solutions GbR betreibt neben ihrem Kerngeschäft einen redaktionellen Nachrichtenbereich. Um die Vielfalt der Beiträge zu erhöhen bieten, suchen wir weitere Autoren, die Spaßam Schreiben haben und sich mit Kommentaren, Fac

(firmenpresse) - (NL/1398366833) Nicht jeder, der eine Meinung hat oder sich in einer Sparte besonders gut auskennt, stellt sofort eine Website online, um eigene Artikel zu veröffentlichen. Immerhin bedeutet der Betrieb einer eigenen Seite ja auch einen gewissen Aufwand - und wie viele Leser erreicht man damit?
Arbeiten Sie mit uns zusammen: Wir geben interessierten Autoren, wie z.B. ambitionierten Bloggern, angehenden Journalisten oder Experten, die Möglichkeit, die eigenen Texte als News, Kommentare oder Fachartikel auf unserer Nachrichtenseite zu veröffentlichen.
In den letzten zwei Jahren haben sich unsere Zugriffe gut entwickelt. Mit im Durchschnitt 10.000 Besuchern monatlich haben wir uns eine gute Reichweite erarbeitet. Zusätzlich werden unsere Beiträge über Google News, die sozialen Netzwerke und diverse Aggregatoren im Netz verteilt. Bei Beiträgen zum Thema Energiewende, Erneuerbare Energien, Strompreise usw. wird die Reichweite ggf. durch das Netz der Energieblogger ( http://www.energieblogger.net ) nochmals erhöht.
Wir haben zwei Themensparten: Im Bereich Datenschutz schreiben wir über Netzpolitik und die damit verbundenen politischen Aktivitäten, soziale Netzwerke, Statistiken, mobiles Web, eCommerce, Sicherheit, Informationsfreiheit, Spionage, Überwachung, Hintergründe und vieles mehr.
Im Bereich der erneuerbaren Energien berichten wir über Technologien und Entwicklungen in der Branche, politische Diskussionen und Entscheidungen, und vermitteln Grundlagenwissen zu komplexen Themenfeldern.
Unser Antrieb ist dabei, die teilweise deutliche Manipulation der Mainstream-Medien durch Industrie und Politik zu korrigieren und mit Meinungen und Expertenwissen zu punkten.
Fühlen Sie sich angesprochen und können mit Ruhm und Ehre als Vergütung leben, weil Sie der Öffentlichkeit etwas mitteilen wollen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Schreiben Sie uns eine eMail an redaktion@proteus-solutions.de oder rufen Sie uns an: 0800 50 50 60 55 (kostenlos).
Externe Autoren werden unterhalb eines Beitrages mit einem Kurztext, einem Bild und der Verlinkung zu persönlichen Profilen dargestellt. Ist ein persönliches Google -Profil vorhanden, so bestätigen wir Sie als Autor im Quelltext des jeweiligen Beitrages.
Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.
Hinweis für professionelle Agenturen: Bitte beachten Sie, dass wir als Redaktion nur Texte veröffentlichen, die keinerlei werblichen Charakter haben und nicht dem reinen Linkaufbau dienen; hierfür nutzen Sie bitte die entsprechenden PR-Portale. Für einzelne, gesponsorte Artikel, die als solche gekennzeichnet sind sowie Banner mit Themenbezug, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Proteus Solutions GbR:
Die Proteus Solutions GbR versteht sich als Spezial-Dienstleister mit Schwerpunkt in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Datenbanken und Internetprogrammierung. Wir betreiben als Internet-Dienstleister neben unserem Kerngeschäft auf unserer Website einen redaktionellen Nachrichtenbereich mit mehreren Tausend Zugriffen pro Monat. Themenschwerpunkte sind z.B. Netzpolitik, Datenschutz, Statistiken, Sicherheit sowie Erneuerbare Energien, Energiewende und damit verbundene Themen.
Unsere Leserstruktur hat zudem einen hohen Anteil von Bildungseinrichtungen, Behörden und Großunternehmen.
Proteus Solutions GbR
Björn-Lars Kuhn
Meisenweg 5
78549 Spaichingen
BLK(at)proteus-solutions.de
(0 74 24) 94 00 13 70
http://www.proteus-solutions.de
Datum: 20.02.2014 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022112
Anzahl Zeichen: 3091
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn-Lars Kuhn
Stadt:
Spaichingen
Telefon: (0 74 24) 94 00 13 70
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Proteus Solutions sucht Autoren für den redaktionellen Nachrichtenbereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Proteus Solutions GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Schäfer Rohrnetz- und Anlagenbau GmbH erhält Zertifizierungen «AGFW Fernwärme FW601 + 605» In Verbindung mit dem Zertifikat «DVGW-Rohrleitungsbau GW301» für Gas und Wasser ein Alleinstellungsmerkmal im Süddeutschen Raum Dotternhausen ist ein kleiner Ort am Rande der
Energieblogger starten Geschichten-Wettbewerb zur Energiewende ...
Die Energiewende: Ein heiß umstrittenes ? und kompliziertes Thema. Wenn man vielen Politikern und Medien Glauben schenkt, dann ist der Umstieg auf Erneuerbare Energien und der effizientere Umgang mit Energie in Deutschland zwar eine ehrenvolle Aufgabe, aber viel zu komplex, zu teuer und in absehba
Proteus Solutions GbR veröffentlicht neue Statistiken zu Bildschirmauflösungen und Co. ...
Bereits seit Jahren veröffentlicht die Proteus Solutions GbR regelmäßig Statistiken zu Marktanteilen der verschiedenen Browser, den verwendeten Betriebssystemen und zu gängigen Bildschirmauflösungen. Die letzte Auswertung ist bereits 12 Monate her; nun sind aber die aktuellen Auswertungen für
Weitere Mitteilungen von Proteus Solutions GbR
Sky Deutschland, Sky Italia und BSkyB entwickeln gemeinsames Serienprojekt zur Comicreihe Diabolik ...
20.02.2014 - Sky Deutschland wird mit Sky Italia und BSkyB ein gemeinsames Serienprojekt basierend auf der in Italien sehr populären Comicreihe Diabolik entwickeln. Sky Deutschland, Sky Italia und BSkyB arbeiten damit zum ersten Mal gemeinsam an der Entwicklung eines derartigen Projektes. Die G
TV to go ...
Ob Olympische Winterspiele oder Fußball-Weltmeisterschaft ? in diesem Jahr stehen viele sportliche Großereignisse an, die wieder von Millionen Zuschauern live im Fernsehen verfolgt werden. Wer nichts verpassen will, kann Live-TV auch per Mobilgerät empfangen. Mit der richtigen App oder dem passe
Daniel Craig in Stieg Larssons "Verblendung" am Sonntag auf ProSieben (FOTO) ...
Kino-Visionär David Fincher verwirklichte mit edlen Zutaten seine ganz eigene Variante von Stieg Larssons düsterem Thriller-Meisterwerk. "Bond"-Star Daniel Craig zieht in der Rolle des integren Enthüllungsjournalisten Mikael Blomkvist in die winterliche, schwedische Provinz. Im Au
RTL II und diginights präsentieren die HOLI GAUDY Festival-Tour 2014 (FOTO) ...
- Start der großen HOLI GAUDY Festival-Tour durch Europa Anfang Mai 2014 in Deutschland - Europäische Version des farbenfrohen indischen Frühlingsfestes - Spots und Gewinnspiele bei RTL II und rtl2.de Das Jahr 2014 wird bunt: RTL II und diginights präsentieren die HOLI GAUDY Festival-Tou




