Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Facebook/WhatsApp:

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Facebook/WhatsApp:

ID: 1022532
(ots) - Den gewaltigen Kaufpreis zu zahlen, fällt
dem Facebook-Gründer jedenfalls weniger schwer als man meinen könnte
- ein Großteil besteht aus Aktien des sozialen Netzwerks, das an der
Börse viel mehr wert ist als viele große Industrieunternehmen oder
Banken. Auf Dauer aber wird es trotzdem selbst für Facebook zu teuer,
sich immer wieder nach gerade angesagten Internetfirmen umzusehen.
Wer nicht mehr selbst innovativ genug ist, verschwindet schneller,
als er glaubt.



Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Forderungen nach dem 13-jährigen Abitur: Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Deutsche Bank/Kirch:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2014 - 19:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022532
Anzahl Zeichen: 660

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Oder



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Facebook/WhatsApp:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Märkische Oderzeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur IWF-Tagung ...

Während man im IWF nachdenkt, überbieten sich Amerikaner, Japaner, Brasilianer und Südkoreaner darin, ihre Währung zu verbilligen. Damit die eigenen Produkte billiger werden, um auf dem Weltmarkt die Konkurrenz, etwa aus Deutschland, vom Platz ...

Alle Meldungen von Märkische Oderzeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z