Commerz Finanz bietet kurzen Online-Kreditantrag für höhere Erträge und neue Zielgruppen

Commerz Finanz bietet kurzen Online-Kreditantrag für höhere Erträge und neue Zielgruppen

ID: 1022629
(firmenpresse) - München, 21. Februar 2014: Auf der Internet World 2014 präsentiert sich die Commerz Finanz GmbH, Spezialist für Absatzfinanzierung, mit einem vielversprechenden Angebot für Shopbetreiber und E-Commerce-Partner: Ein verkürzter Online-Kreditantrag verspricht, die Zahlart Finanzierung auch im Webshop noch attraktiver zu machen. Optimal integrierbar entspricht der neue Antrag modernsten Webstandards - Händler steigern ihre Shopumsätze und erweitern neben der Zielgruppe auch noch den Warenkorb.

"Die Anforderungen an einen benutzerfreundlichen Webshop steigen ebenso rasch wie der Wunsch der Konsumenten nach flexiblen Finanzierungslösungen im Online-Handel", so Wolfgang Jakob, Division Director Large Accounts and eCommerce der Commerz Finanz GmbH. "Das neue Antragsformular erlaubt den Kunden, einfach und bequem vom mobilen Endgerät aus ihren Einkauf zu finanzieren. Der Händler profitiert von einer Zahlart mit Ertrag statt Paymentkosten. Kommt der Kreditvertrag zustande, erhält er die gesamte Kaufsumme. Das schützt vor Zahlungsausfällen und erhöht die Liquidität." Mehr zu den umsatzstarken Vorteilen erfahren Interessenten im Fachvortrag "Eine Zahlart mit Ertrag statt Paymentkosten" am 26. Februar um 11.30 Uhr in der Infoarena III.

Responsive Webdesign für optimale Bedienung
Die heutigen Kunden tätigen ihre Einkäufe flexibel und spontan mit Tablet und Smartphone von der Couch aus. Dabei muss es schnell gehen. Das gilt für den Kaufabschluss ebenso wie für den Kreditantrag im Online-Shop. Das neue Formular der Commerz Finanz GmbH ist direkt in den Checkout-Prozess im Shopbereich eingebunden. Wenige Eingabefelder bieten Übersicht und optimale Conversion. Responsive Webdesign passt die Bedienung flexibel an das Gerät des Users an - und ebnet den Weg zur Kasse.

Vor Ort informieren - und gleich ausprobieren
Daneben ist die Commerz Finanz GmbH auch mit einem Messestand auf der Internet World Messe vertreten. In Halle B1, Stand D 182 können sich Interessenten von den Stärken des Online-Finanzierungsangebots überzeugen und selbst testen.



Zeichen: 2.023
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Commerz Finanz GmbH:
Die Commerz Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im stationären Handel sowie im E-Commerce. Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen. Die Commerz Finanz GmbH vereint die langjährige Erfahrung und Tradition ihrer Anteilseigner mit Innovationskraft und Flexibilität.



PresseKontakt / Agentur:

Vitamin B - PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg
v.glaese(at)vitaminb-dialog.de
06221 - 7 50 41 51
http://www.vitaminb-dialog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nächste Generation PCAP: On-Cell Touch von Kyocera Patricia Haaf (CMO): Neue Marketingleiterin koordiniert die internationale Expansion bei plentymarkets
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2014 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022629
Anzahl Zeichen: 2158

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Kranke
Stadt:

München


Telefon: 089 / 55 11 33 28

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Commerz Finanz bietet kurzen Online-Kreditantrag für höhere Erträge und neue Zielgruppen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Commerz Finanz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital finanzieren ohne Medienbruch ...

München, 20. Oktober 2016: Die Commerz Finanz bietet seit Anfang August einen medienbruchfreien digitalen Kreditabschluss im E-Commerce an. Möglich ist dies durch die Qualifizierte Elektronische Signatur (QES), eine in Zusammenarbeit mit dem Partne ...

Share Economy: Generation 50+ wagt sich heran ...

- Teilen, Mieten, Leihen - warum nicht? - Generation 50+ nutzt Fahrgemeinschaften - Zurückhaltend bei privaten Unterkünften im Urlaub - Deutsche bereit, Dienstleistungen zu teilen München, 12. Oktober 2016: Geteilte Freude ist doppelte Fre ...

Generation 50+: Frischer Wind im Kleiderschrank ...

- Einkauf in der Innenstadt bevorzugt - Deutsche sind online-affiner als der europäische Durchschnitt - Generation 50+ beim Teilen ihrer Kleidung eher zögerlich München, 29. September 2016: Den klassischen Einkauf für ein neues Paar Schuhe ...

Alle Meldungen von Commerz Finanz GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z