Restzeitenvermarktung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung durch innovative Gutschein- und Couponkonzepte
Coupon-Future feiert Premiere auf den Lokalrundfunktagen.

(firmenpresse) - Regensburg, 14.07.2009 - Gerade in Krisenzeiten sind Coupons das ideale Mittel um Store Traffic zu erzeugen. Coupon-Future hat zur Premiere auf den BLM-Lokalrundfunktagen 2009 in Nürnberg die Probe aufs Exempel gemacht und 517 Coupons für Sekt und Pils verteilt: 196 wurden eingelöst. Das entspricht einer Coupon-Einlöserate von 38%!
Coupon-Future bietet Radiosendern und Werbetreibenden innovative Marketinginstrumente in Form von Gutschein- und Couponkonzepten. Die crossmedial angelegten Konzepte helfen den Sendern, bislang schwer zugängliche Branchen wie beispielsweise die Gastronomie für Werbekampagnen zu gewinnen. Die Konzepte dienen neben der Restzeitenvermarktung auch hervorragend als Kundenbindungsinstrument für Werbekunden und Hörer: Mehr als 22.000 verkaufte Gutscheine pro Jahr belegen den Erfolg des seit 2006 etablierten Radiogutschein-Konzepts (www.radio-gutscheine.de). Im August 2009 startet auf www.coupon-future.de das neue Coupon-Portal.
Gestärkt durch einen Verbund von über 50 lokalen Sendern bietet Coupon-Future damit eine einzigartige crossmediale Vermarktungsmöglichkeit an und besetzt eine Nische im Direct Marketing Segment. Das B2B-Portal b2b.coupon-future.de mit Informationen über Gutscheine und Coupons startete zeitgleich mit den Lokalrundfunktagen am 07. Juli 2009.
Zitate
Volker Wefelmeier, Verkaufsleiter bei der Westfunk GmbH & Co. KG in Essen:
„Wir haben bei der Westfunk – und somit den zwölf Radiosendern im Ruhrgebiet – sehr gute Erfahrungen und Umsätze mit den Gutscheinaktionen gemacht. Wir sind froh, dass uns Coupon-Future die Arbeit der Kampagnenvorbereitung und -abwicklung erleichtert!“
Coupon-Future – mehr wert!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Coupon-Future GmbH & Co. KG mit Sitz in Regensburg ist ein im deutschsprachigen Raum tätiges Dienstleistungsunternehmen für Radiosender und Werbetreibende. Coupon-Future stellt sich die Aufgabe, durch innovative Gutschein- und Couponkonzepte Sendern und deren Werbekunden einen deutlichen Mehrwert zu verschaffen. Durch genaue Marktbeobachtung und Innovation werden die Marketinginstrumente von Coupon-Future ständig aktualisiert und weiter entwickelt.
Die Partnerschaft mit Sendern und Werbetreibenden ist die Basis für ständigen Austausch von Erfahrungen.
Coupon-Future GmbH & Co. KG
Lucia Ehemann
Marketing & Kommunikation
Hoppestraße 7
93049 Regensburg
T +49 (0)941 69676-36
F +49 (0)941 69676-77
lucia.ehemann(at)coupon-future.de
b2b.coupon-future.de
www.coupon-future.de
Coupon-Future GmbH & Co. KG
Lucia Ehemann
Marketing & Kommunikation
Hoppestraße 7
93049 Regensburg
T +49 (0)941 69676-36
F +49 (0)941 69676-77
lucia.ehemann(at)coupon-future.de
b2b.coupon-future.de
www.coupon-future.de
Datum: 14.07.2009 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102515
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lucia Ehemann
Stadt:
Regensburg
Telefon: +49 (0) 941 696 76 36
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.07.2009
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis
Diese Pressemitteilung wurde bisher 617 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Restzeitenvermarktung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung durch innovative Gutschein- und Couponkonzepte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Coupon-Future GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).