Behalten Sie den Überblick: Neue PIM-Studie der bmk - Beratung und Management
Beitrag zum Thema Database Publishing beleuchtet Zusammenspiel zwischen SAP und InBetween
Mit der im Februar diesen Jahres neu erschienenen Auflage der PIM Studie „Besser aufgestellt mit PIM“ gibt die bmk Einblicke in eine Reihe von Product-Information-Management-Systemen der Top Anbieter am Markt.
Dabei gilt das besondere Augenmerk den individuellen Stärken und Besonderheiten sowie den unterschiedlichen Funktionalitäten der gängigsten am Markt verfügbaren PIM-Systeme. Damit Interessenten Anregungen und Unterstützung für den oftmals schwierigen Orientierungs- und Auswahlprozess eines am besten für ihre Zwecke geeigneten Systems erhalten, werden die einzelnen Themenbereichen in der Studie detailliert und übersichtlich strukturiert dargestellt.
Die PIM-Studie 2014 beinhaltet zusätzlich zur Systemübersicht einen Beitrag, worin der Verfasser die Möglichkeiten eines direkten Zusammenspiels zwischen der SAP CatMan Suite und InBetween als Multi-Format Dynamic Publishing-Lösung beleuchtet.
InBetween Geschäftsführer Alexander Dressler: „Dr. Koetter ist ein ausgewiesener Experte für den Bereich PIM. Er steht mit seinem reichen Erfahrungsschatz, basierend auf seiner langjährigen Beratertätigkeit, bei Unternehmen aus den verschiedensten Branchen für herausragende Dienstleistungen, ganz speziell wenn es um Innovationen in der Medienerstellung geht. Wir freuen uns sehr, dass er seine Studie „Besser aufgestellt mit PIM“ mit einem redaktionellen Beitrag zum modernen Database Publishing-Ansatz von InBetween abgerundet hat.“
InBetween verlost ab sofort insgesamt 10 Exemplare der neuen PIM-Studie. Interessenten können sich auf der Website www.inbetween.de bis spätestens 21. März registrieren. Alternativ kann die PIM-Studie zum Stückpreis von 192,- € über die bmk - Beratung und Management bezogen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
InBetween steht als Synonym für hochperformantes Database und Dynamic Publishing. Mit jeder verbesserten Version der Standardsoftware setzt InBetween neue Maßstäbe in der automatisierten Produktion von Publikationen für Marketing und Vertrieb. Von niedrig automatisierten Ad-hoc und Kreativ-Publikationen, wie Anzeigen und Poster, über teilautomatisierte und dezentral erstellte Flyer und Broschüren bis hin zu vollautomatisierten Preislisten, kundenindividuellen Katalogen und serverseitig generierten Datenblättern – InBetween unterstützt Unternehmen bei allen Publikations-Prozessen. Die Zahlen sprechen für sich: Mit über 500 Installationen und mehr als 1.500 jährlich produzierten Katalogen ist InBetween ein unangefochtener Markt- und Technologieführer.
InBetween Deutschland GmbH
Renate Ramerseder
Marketing & PR
Friedrichstraße 39, 70174 Stuttgart, Deutschland
Telefon: 0711 / 722 332-0
E-Mail: presse(at)InBetween.de
www.InBetween.de
InBetween Deutschland GmbH
Renate Ramerseder
Marketing & PR
Friedrichstraße 39, 70174 Stuttgart, Deutschland
Telefon: 0711 / 722 332-0
E-Mail: presse(at)InBetween.de
www.InBetween.de
Datum: 27.02.2014 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025516
Anzahl Zeichen: 2174
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Renate Ramerseder
Stadt:
Stuttgart
Telefon: 0711 / 722 332-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 584 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Behalten Sie den Überblick: Neue PIM-Studie der bmk - Beratung und Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
InBetween Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).