Massivhaus-Offensive
Massivhaus-Offensive 2014 erfüllt den Traum von den eigenen vier Wänden für Normalverdiener
Wohnen wird immer teurer. Vor allem in den Ballungsgebieten steigen die Preise kontinuierlich an. Mieter fühlen sich der Preisspirale machtlos ausgesetzt. „Immer mehr Menschen suchen nach Alternativen zur Mietwohnung und da ist der Gedanke an ein das Eigenheim natürlich schnell da. Obwohl auch die Kosten für den Hausbau leicht gestiegen sind, ist ein Eigenheim eine lohnende Zukunftsinvestition“, sagt Jürgen Dawo, Gründer der Firma Town & Country Haus.
Gerade in der Nähe von Großstädten wie Hamburg, Berlin oder München sind Baugrundstücke rar und die Preise hoch. Auch der Staat hat zu Beginn des Jahres die Baunebenkosten in die Höhe getrieben. Vielerorts ist die Grunderwerbssteuer gestiegen. Auf der anderen Seite sind die Zinsen nach wie vor auf einem Tiefpunkt und ein Baukredit ist derzeit besonders kostengünstig zu bekommen. „Es ist notwendig die Kosten für Grundstück und Haus im Rahmen zu halten, dann kann sich auch der Normalverdiener den Traum vom Eigenheim erfüllen. Das bedeutet, in die Einzugsgebiete von Ballungszentren auszuweichen. Dort ist oft die Infrastruktur für Kinderbetreuung besser als in der Großstadt. Die ein kurzer Weg und eine gute Anbindung an die Großstadt ist trotzdem möglich “, so Dawo.
So ist der Traum vom Eigenheim bezahlbar
Mit der Massivhaus-Offensive 2014 will Town & Country Haus den Hausbau auch für Familien mit mittleren Einkommen weiter ermöglichen. Die Hausserie Aspekt bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl reicht vom Aspekt-Bungalow, über das klassische Einfamilienhaus Aspekt 110 bis hin zum Doppelhaus Aspekt 90.
Der günstige Hauspreis geht dabei nicht zu Lasten der Qualität. Hochwertige Bausstoffe und eine energieeffiziente sowie nachhaltige Bauweise sind bei Town & Country Haus genauso selbstverständlich, wie die drei im Kaufpreis enthaltenen HausBauSchutzbriefe. Dank Finanzierungssummegarantie, Baufertigstellungs-Bürgschaft, unabhängiger Qualitätskontrolle und einer Baugewährleistungsbürgschaft ist der Bau eines Aspekt-Hauses nicht nur günstig, sondern auch sicher.
Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, verspricht: „Dank der Massivhaus-Offensive 2014 können wir den Hausbau so planen, dass auch eine Familie mit durchschnittlichen Einkommen in ihre Zukunft investieren kann und das Haus bis zur Rente abgezahlt ist.“
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das im Jahr 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist in Deutschland der Marktführer im lizenzierten Hausbau mit ca. 300 Franchise-Partnern. Über 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen.
Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung von drei im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen HausBau-Schutzbriefen durch die den Bauherren vor, während und nach dem Bau optimale Sicherheit geboten wird. Seit 2012 bescheinigt der TÜV SÜD die Transparenz und umfassende Sicherheit der Bauwerkverträge des Massivhausanbieters. Mit der Entwicklung von Energiespar- und Solarhäusern trägt das Unternehmen ebenfalls der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung.
Im Geschäftsjahr 2012 verkaufte das Unternehmen 3.187 Häuser und erzielte einen Gruppenumsatz von 523 Millionen Euro. Town & Country ist somit bereits seit 2007 das meistgekaufte Markenhaus Deutschlands. Weitere Informationen: www.HausAusstellung.de
Sebastian Reif
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Tel. 036254-7 5 0
Fax 036254-7 5 140
E-Mail sebastian.reif(at)towncountry.de
www.HausAusstellung.de
Sebastian Reif
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Tel. 036254-7 5 0
Fax 036254-7 5 140
E-Mail sebastian.reif(at)towncountry.de
www.HausAusstellung.de
Datum: 04.03.2014 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1027183
Anzahl Zeichen: 2713
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Reif
Stadt:
Behringen
Telefon: 036254/750
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Massivhaus-Offensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).