Projektmanagement-Software von Can Do: Beta-Testphase für Version 5.0 gestartet
• Zahlreiche neue Funktionen im Bereich Projektportfoliomanagement
• Neues Design unterstützt moderne Ergonomie
Ein Schwerpunkt bei der Weiterentwicklung der Projektmanagement-Software sind zusätzliche Funktionen im Projektportfoliomanagement. Diesen Bereich hat Can Do mit seinem übergreifenden Ressourcenmanagement konsequent verzahnt und stellt somit die strategische Planung von Projektportfolios auf die Basis einer realistischen Kapazitätsberechnung. Darüber hinaus hat Can Do die Integration der Linien- und Matrixorganisation in die Projektsoftware fortgesetzt und präsentiert mit dem neuen Tabellenplaner ein modernes Werkzeug zur Planung und Organisation von Arbeiten und Tätigkeiten außerhalb der klassischen Projektwelt. Schließlich hat Can Do das Design der grafischen Benutzeroberfläche seiner Software nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen überarbeitet und bietet nun den Anwendern eine noch komfortablere Bedienbarkeit.
Can Do stellt seinen Kunden ab Mitte April die neuen Funktionen seiner Projektmanagement-Software in mehreren Webinaren ausführlich vor. Weitere Informationen dazu und die angebotenen Schulungstermine werden in Kürze veröffentlicht.
Weitere Details zu den neuen Funktionen von Version 5.0 der PPM-Software stellt Can Do auf seiner Website zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Can Do GmbH hat eine leistungsstarke und bewährte Projektmanagement-Software entwickelt, die Unternehmen bei der professionellen Realisierung von Projekten unterstützt. Die Software sorgt für mehr Transparenz in Projekten, ermöglicht einen optimierten Einsatz des Personals und erlaubt das Arbeiten mit realistischen Planungsmethoden. Darüber hinaus zeichnet sie sich u.a. auch durch umfassende Funktionen im Bereich Projektportfolio- und Budgetmanagement aus und vereinfacht die Abstimmung zwischen Projekt und Linie. Alle projektrelevanten Informationen werden stets in Echtzeit zur Verfügung gestellt.
Mit seinem erfahrenen Projektmanagement-Team bietet Can Do Beratungsleistungen und Interim-Management für Prozessoptimierungen und Projektmanagement. Das Consulting-Team leitet auch die Implementierung und den Rollout der Can Do-Software und stellt auf Wunsch ein Project Office beim Kunden vor Ort zur Verfügung.
Das Projektmanagement-Tool von Can Do ist eine zertifizierte „Software Made in Germany“ und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: 2013 wurde die Software zu einer der drei besten Lösungen beim Innovationspreis-IT („ERP“) gewählt und zählte zur Spitzengruppe beim Industriepreis („IT- & Softwarelösungen für die Industrie“).
Die Can Do GmbH hat ihren Sitz in München und ist ein stark wachsendes Unternehmen. Can Do war in den Jahren 2012 und 2011 Preisträger im Rahmen des „Deloitte Technology Fast 50 Awards“ und belegte im Jahr 2010 bei dem Wettbewerb „Battle of Tools“ des PMI Chapter Austria den ersten Platz.
Can Do GmbH
Christian Schneider
Corporate Communication
Implerstr. 26
81371 München
T: +49 89 / 512 65-101 / F: -500
christian.schneider(at)candoprojects.de
http://candoprojects.de
Datum: 04.03.2014 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1027536
Anzahl Zeichen: 1952
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2014
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