neuer Internetauftritt usb4business.de
Wieder ein neuer Service aus dem Hause EckArt design.
Das Thema USB Stick geht weiter. Auf der neuen Homepage www.usb4business.de gibt es jetzt USB Sticks in coolem Design zu Preisen eines gewöhnlichen USB Sticks.

(firmenpresse) - Wieder ein neuer Service aus dem Hause EckArt design.
Das Thema USB Stick geht weiter. Auf der neuen Homepage www.usb4business.de gibt es jetzt USB Sticks in coolem Design zu Preisen eines gewöhnlichen USB Sticks.
Das Design stammt zum großen Teil aus Europa und wird in einer kleiner Hightech Schmiede in Fernost produziert. Wer das besondere liebt wird bei dieser großen Auswahl sicherlich fündig. Bereits ab 100 Stück ist eine Individualisierung möglich. Die Firma EckArt design werbemittel GmbH ist bereits seit 1992 auf dem Markt und seit vielen Jahren mit Produktdesign erfolgreich.
Für Werbemittelhändler gibt es Sonderkonditionen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gegründet 1992 als Werbemittelagentur, haben wir eine langjährige Erfahrung im kundenspezifischen Geschäft, sowie mehr als 10 Jahre Erfahrung im Import aus Fernost. Der USB Stick gehört seit Jahren zu unserem Geschäft. Wir haben uns nun entschlossen unsere guten Kontakte und Erfahrungen in diesem Bereich als eigenständiges Angebot für Sie zur Verfügung zu stellen.
Unser Augenmerk liegt neben der guten Qualität auch im hochwertigen Design unserer Produkte. Sie sehen auf unserer Seite deshalb eine Vielzahl an USB Artikeln aus europäischen Designschmieden.
Innovative Neuheiten erweitern ständig unser Angebot.
EckArt design werbemittel GmbH
Am Bichl 2 - Erlach
D-83623 Dietramszell
Germany
Fon: ++49-8024-3076-44 / Fax: - 23
info(at)usb4business.de
Datum: 15.07.2009 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102969
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Eckert
Stadt:
Erlach
Telefon: 08024307644
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.07.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 505 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"neuer Internetauftritt usb4business.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EckArt design werbemittel GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Dann laden Sie sich kostenlos den MCounter auf Ihren PC. Mit dieser kostenlosen Software können Sie bei Meetings den MCounter starten und Sie sehen im Sekundentakt welche Kosten entstehen. Einfach die Anzahl der teilnehmenden Personen eintragen mit deren Durchschnittsgehalt. Setzen Sie in Zukun
Weitere Mitteilungen von EckArt design werbemittel GmbH
ameria launcht neue Website ...
Heidelberg/Mannheim/Simferopol. Authentisch, übersichtlich, frisch: So präsentiert sich der neue Online-Auftritt des Heidelberger Managed-Nearshoring-Spezialisten ameria unter www.ameria.de. Der Relaunch der Webseite und das angepasste Corporate Design bilden den Auftakt zu einer Reihe von Kommuni
Von deutschen Unternehmen häufig unterschätzt: Eine persönliche Empfehlung ist das Nr. 1 Argument zur Kaufentscheidung – besonders bei Frauen ...
Empfehlungen „von Frau zu Frau“ gezielt für Produkte, Marken oder Dienstleistungen zu aktivieren, ist Ziel und Zweck der neuen Internet-Plattform www.konsumgöttinnen.de. Empfehlungs-Marketingspezialistin Anne M. Schüller bestätigt: „Gerade online erschließen sich den Unternehmen neuerding
Jeder dritte Online-Händler nutzt Twitter als Marketing-Instrument! ...
Twitter ist zur Zeit eines der angesagtesten Social Networks im Internet. Benutzer können damit kurze Textnachrichten an viele andere Benutzer in Echtzeit senden. Somit ist eine schnelle und gezielte Übertragung prägnanter Informationen möglich. Durch den zielgerichteten Versand von Nachrichten
Strategien gegen das Sommerloch! ...
Jedes Jahr ist es da und keiner kann dagegen etwas tun: das Sommerloch! Verursacht wird es durch die Sommerpause politischer Institutionen und der daraus folgenden akuten Nachrichtenarmut der Tagespresse. Auch wenn dieses Loch auch auf andere Medien und Lebensbereiche umschlägt, sollte man in der W




