Die Konferenz ? neues Buch lässt das antike Rom wieder auferstehen

Die Konferenz ? neues Buch lässt das antike Rom wieder auferstehen

ID: 1029934

Ulrich Krumin legt mit "Die Konferenz" einen Roman vor, der die Kämpfe zwischen Juden, Christen und Römern im antiken römischen Reich schildert.



"Die Konferenz" von Ulrich Krumin

(firmenpresse) - Markus muss vor dem Kaiser Tiberius aus Rom fliehen. Man findet für ihn Verwendung in der Verwaltung der römischen Provinz Judäa. Der Geheimdienst bittet ihn herauszufinden, wie gefährlich die Christen für Rom sein können. Es findet eine Wirtschaftskonferenz statt, auf der Probleme des Handels zu klären sind. Markus gerät zwischen die Aktionen des römischen Geheimdienstes und die Aktivitäten der jüdischen Zeloten. Der Umgang mit den Christen und deren Glauben lassen ihn zum Evangelisten werden. Er wird verwickelt in Ereignisse, die in der Apostelgeschichte geschildert werden.

Ulrich Krumin widmet sich in seinem Roman "Die Konferenz" den Glaubenskämpfen im antiken Rom. Krumin zeigt dabei nicht nur die unterschiedlichen Lebens- und Glaubensauffassungen, sondern auch die erbitterten Glaubenskämpfe zwischen Römern, Juden und Christen. Alle Geschichtsinteressierte und Freunde historischer Romane kommen in diesem prallen Historienroman über das antike römische Reich und eine entscheidende Konferenz auf ihre Lesekosten.

"Die Konferenz" von Ulrich Krumin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7574-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  SANS-Institut veranstaltet IT-Sicherheitsschulung ?SANS Munich 2014? NEON -
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.03.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1029934
Anzahl Zeichen: 1838

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 545 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Konferenz ? neues Buch lässt das antike Rom wieder auferstehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Serenity: Eine neue Theologie der Klarheit ...

"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Tole ...

Alle Meldungen von tredition GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z