Aufsteiger des Jahres: global communication experts holt Silber bei der Wahl zur Touristik PR Agentu

Aufsteiger des Jahres: global communication experts holt Silber bei der Wahl zur Touristik PR Agentur des Jahres

ID: 1031196
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 10. März 2014 – Kurz vor ihrem fünften Geburtstag bekam die Frankfurter Kommunikations- und PR-Agentur global communication experts (GCE) eine ganz besondere Auszeichnung: Eine unabhängige Jury von 126 Journalisten wählte die Agentur zur Nummer zwei der touristischen PR-Agenturen. GCE, die im Vorjahr Rang acht belegte, wird damit zur „Aufsteiger-Agentur des Jahres“, wie die Verantwortlichen des Handbuchs Touristik PR 2014 berichten.
„Über die Auszeichnung freuen wir uns wirklich sehr, denn sie ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit. Bedanken möchte ich mich natürlich bei der Jury, die uns mit dem zweiten Platz ihre Wertschätzung ausdrückt, vor allem aber bei meinem Team. Sich innerhalb eines Jahres um sechs Ränge zu verbessern, ist nur gemeinsam möglich und eine großartige Teamleistung“, sagt Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE.
Die Agenturen des Jahres werden gewählt von Reiseredakteuren deutscher Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Reisezeitschriften, Magazinen, Nachrichtenagenturen, Online-Medien und freien Reisejournalisten. Bei der Wahl der „PR Agentur des Jahres“ konnten die Journalisten ihre Stimme rund 250 Agenturen geben. Die Jury bewertete dabei die Bereiche Pressemailings, Beantwortung von Journalistenanfragen, Organisation von Pressekonferenzen und -reisen sowie Kreativität.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über global communication experts:
Die Frankfurter Agentur global communication experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus– und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Repräsentanz, Marketing & Sales Services an. Zu den Kunden gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Indonesien, Teneriffa, Lissabon, Hessen, die Autovermietungen AVIS und Budget, Norwegian Cruise Line, aber auch die Ferienhotel-Gruppe Travel Charme Hotels & Resorts, die Unternehmensgruppe Pierre & Vacances Center Parcs, Luxushotels wie The Ascott, Ritz-Carlton sowie St. Regis, die Fluggesellschaft Cathay Pacific und Online-Distributeure wie Skyscanner und HouseTrip.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Felicitas Helmis
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-042
f: +49 69 17 53 71-027
m: helmis(at)gce-agency.com
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tourismusbranche: Customer Centricity erhöht Ertragsmargen, nicht Nächtigungsrekorde Fraport-Verkehrszahlen im Februar 2014 / Positiver Trend bei Passage und Fracht in Frankfurt setzt sich fort / internationales Portfolio weiter erfolgreich
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 11.03.2014 - 20:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1031196
Anzahl Zeichen: 1357

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felicitas Helmis
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 17 53 71-042

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 519 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufsteiger des Jahres: global communication experts holt Silber bei der Wahl zur Touristik PR Agentur des Jahres "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z