heroes e-recruiting stellt neue Funktionen zur Optimierung der internen Recruitingprozesse vor
München – Mit der neuen Version der bewährten Bewerbermanagement Software stellt heroes e-recruiting seinen Kunden wieder neue Funktionalitäten und Verbesserungen zur Forcierung der Recruiting- und internen Abstimmungsprozesse zur Verfügung.
Die definierten Wiedervorlagen werden den Personalbetreuern am gewählten Datum in einer neuen Liste im Bereich der „Aufgabenliste“ angezeigt. Alle darin aufgeführten Aktionen, wie beispielsweise eine Stellenanzeige zu einem bestimmten Datum nochmals zu veröffentlichen oder einen talentierten Kandidaten nach einer vereinbarten Zeitspanne nochmals zu kontaktieren, können direkt aus dem heroes Bewerbermanagement ausgeführt werden.
„Mit der Wiedervorlage behalten unsere Kunden stets den Durchblick über alle ihre geplanten Arbeitsschritte für ihr Bewerbermanagement. So gerät keine wichtige Aktion in Vergessenheit und kein interessanter Kandidat geht verloren!“ Dominik Seeber, Produktmanager heroes e-recruiting
Neben dem Ausbau der vorhandenen Funktionalitäten wie z.B. die Erweiterung der Berichtszentrale und die Auswählbarkeit der Bewerberfragebögen wurden die Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Fachbereichen weiter optimiert. Zur Forcierung transparenter Abstimmungsprozesse gibt es erweiterte Erinnerungsfunktionen bei der Weiterleitung an Fachbereiche wie z. B. die Angabe eines Rückmeldedatums und das Absenden einer Eskalationsmail an Vorgesetzte.
Außerdem bietet heroes mit dem „Recruiting-Handbuch“ den Recruitingverantwortlichen die Möglichkeit, ihren Personalbetreuern und Fachbereichen wichtige Ressourcen zu Ihren Recruitingprozessen über das Bewerbermanagement System zur Verfügung zu stellen. Über einen individuell gestaltbaren Downloadbereich können unterschiedliche Dokumente wie Checklisten zu Vorstellungsgesprächen, Protokollvorlagen oder Handbücher von Fachbereichen und Personalbetreuern bezogen werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit dem Gründungsjahr 2000 entwickelt und betreibt heroes e-recruiting professionelle Bewerbermanagement Software mit starken Grundfunktionalitäten und unbegrenzten Individualisierungsoptionen für Groß- und mittelständische Unternehmen. Durch den Einsatz des heroes e-recruiting Recruitment Software können die Unternehmen ihr Recruiting optimieren und damit schneller und günstiger die am besten geeigneten Mitarbeiter finden. Über das heroes e-recruiting Bewerbermanagement System werden derzeit 1 Mio Bewerbungen pro Jahr erfolgreich abgewickelt.
Die heroes GmbH ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen der Telum Gruppe München, die mit verschiedenen Geschäftsbereichen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen tätig ist. Zum Kundenkreis gehören u.a. MAN SE, Bosch Management Support GmbH, Daimler AG, BAUER AG, ARAG SE, Allianz Suisse, Areva NP GmbH, Autostadt GmbH und M-net Telekommunikations GmbH.
heroes GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Tel.: 089 800 65 99 0
info(at)heroes.eu
Datum: 13.03.2014 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1032246
Anzahl Zeichen: 2175
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Dempf
Stadt:
München
Telefon: 089 800 65 99-0
Kategorie:
SaaS
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 680 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"heroes e-recruiting stellt neue Funktionen zur Optimierung der internen Recruitingprozesse vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
heroes e-recruiting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).