TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis
ID: 1033867
Kundenzufriedenheit weiter gesteigert
"Ausgezeichnetes Fachwissen, transparente Leistungen und vor allem Freundlichkeit sind für uns die ausschlaggebenden Faktoren einer hohen Kundenzufriedenheit", erklärt Sözeri. Gerade in diesen Bereichen konnte die WIDGE.de GmbH auch aus Sicht ihrer Kunden punkten: So wurden die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Beratungskompetenz mit 1,24 beziehungsweise 1,37 bewertet. Bei der Gesamtzufriedenheit kommt die WIDGE.de GmbH auf einen ausgezeichneten Wert von 1,38. Darüber hinaus zeigten sich die Befragten auch in puncto Verständlichkeit und Qualität der Informationen per E-Mail (1,44) und mit der zeitgerechten Übermittlung von Informationsunterlagen (1,44) sehr zufrieden. Insgesamt wurden für die Zertifizierung 1.370 Kunden der WIDGE.de GmbH zu diesen und weiteren Aspekten befragt. "Unsere Kunden erwarten viel von uns - dem wollen wir natürlich auch weiterhin gerecht werden", sagt der WIDGE.de-Geschäfsführer.
Umfangreiche Prüfung in allen Bereichen
Die Beurteilung für die Vergabe der beiden Siegel teilt die TÜV NORD CERT GmbH in drei Kernbereiche auf: eine prozessorientierte Prüfung aller Dokumente und Unterlagen, ein Vor-Ort-Termin mit Mitarbeitergesprächen sowie eine detaillierte Kundenbefragung. Zusätzlich werden noch sogenannte Mystery Analysen durchgeführt, das heißt, es werden verdeckte Stichproben gemacht. So wird unter anderem die Erreichbarkeit per Telefon, sowie die Reaktionsgeschwindigkeit auf E-Mail-Anfragen getestet. Nach der Erstvergabe findet die Überprüfung jährlich statt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die WIDGE.de GmbH hilft privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der privaten Krankenversicherungsgesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Alternativtarife. Bei teilweise besserem Leistungsniveau sind so Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent möglich. Mit seinen 60 Mitarbeitern hat der Marktführer im Segment des internen Tarifwechsels bereits über 11.000 Versicherte erfolgreich umgestellt.
WIDGE.de GmbH
Simon Wierz
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
presse(at)widge.de
040 6094668-22
http://www.widge.de
Datum: 18.03.2014 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1033867
Anzahl Zeichen: 2241
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Wierz
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 6094668-22
Kategorie:
Finanzwesen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WIDGE.de GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).