Schlanke Taille, fette Quote: Spitzenwert von 14,1 Prozent für das Finale von "The Biggest Lo

Schlanke Taille, fette Quote: Spitzenwert von 14,1 Prozent für das Finale von "The Biggest Loser" 2014 / Sieger Marc verliert 86,3 Kilo und gewinnt 50.000 Euro (FOTO)

ID: 1035226

(ots) -
Finale mit Paukenschlag: Die große Abschluss-Show von "The Biggest
Loser", moderiert von Dr. Christine Theiss und Matthias Killing,
erzielte am Mittwochabend eine Top-Quote von 14,1 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen und 13,8 Prozent Marktanteil in der
SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.). Insgesamt 2,95 Millionen
Zuschauer verfolgten den letzten Gang der vier Finalisten auf die
Waage.

Mit einem unglaublichen Minus von 86,3 Kilo (-46,9 Prozent seines
Startgewichts) konnte am Ende Marc (18; aus Gammertingen /
Baden-Württemberg) triumphieren und die Siegprämie von 50.000 Euro in
Empfang nehmen. Dank Ernährungsumstellung und regelmäßigem
Sport-Training reduzierte der Schüler in den letzten sechs Monaten
sein Gewicht von 184 Kilo auf 97,7 Kilo. "Das letzte halbe Jahr war
das härteste meines Lebens. Aber es hat sich gelohnt - in jeder
Beziehung. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin von meinem
Sieg einfach überwältigt", so der glückliche Gewinner.

Auch die Ergebnisse der drei anderen Finalisten sind
eindrucksvoll: Mit einem Abnahmeergebnis von -40,7 Kilo (-37,51
Prozent ihres Startgewichts) sicherte sich Camp-Küken Nicole (18; aus
Langenfeld / NRW) einen hervorragenden zweiten Platz, gefolgt von
Sabrina (26; aus Hamburg), die 43 Kilo (-36,82 Prozent) weniger auf
die Waage brachte. Finalist Matthias konnte sich über einen
Gewichtsverlust von 40,1 Kilo (-25,82 Prozent) freuen.

Auch die Nicht-Finalisten konnten mit ihren Abnahmeergebnissen
überzeugen. Besonders Falko (31; aus Nürnberg / Bayern) machte die
Zuschauer mit einem Minus von 49,5 Kilo (-39,95 Prozent) sprachlos.
Auch Ali (31; Ahrweiler / Rheinland-Pfalz), der mit 225,8 Kilo als
schwerster Kandidat ins Rennen ging, hat im Kampf gegen die Kilos
Biss bewiesen: Stramme 83,6 Kilo (-37,02 Prozent) hat er seit


September 2013 verloren. Sein nächstes Ziel: "Nach dem Finale kaufe
ich mir sofort einen Hund."

Aktuelles Bildmaterial aus dem Finale von "The Biggest Loser"
finden Sie unter http://www.press-lounge.de/sat1/tbl/ im Bereich
"Downloads".

Insgesamt verloren die Kandidaten seit September 2013 rund 825
Kilo. 2015 geht "The Biggest Loser" in eine neue Runde.
Übergewichtige Männer und Frauen können sich ab sofort auf
www.the-biggest-loser.de bewerben.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.03.2014 (vorläufig gewichtet: 19.03.2014)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com


Bildredaktion
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Radiostars erstrahlten im Dunkeln Bildgewaltiger Thriller: SAT.1-TV-Event
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.03.2014 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1035226
Anzahl Zeichen: 3187

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlanke Taille, fette Quote: Spitzenwert von 14,1 Prozent für das Finale von "The Biggest Loser" 2014 / Sieger Marc verliert 86,3 Kilo und gewinnt 50.000 Euro (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 thebiggestloser-marc.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1 thebiggestloser-marc.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z