Kunden zu Fans machen

Kunden zu Fans machen

ID: 103682

fotokasten baut Service-Initiative aus



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(firmenpresse) - Waiblingen im Juli 2009. Auf dem Gebiet des Digitaldrucks überzeugen die Waiblinger Print-Experten der fotokasten GmbH seit 2000 durch Produktinnovationen und Qualität. Zahlreiche Testsiege in der Computer- und Fotofachpresse festigen dieses Image. Gemeinsam mit seinem Druck-Dienstleister stellt der Premiumanbieter den CustomerCare-Support strategisch in den Fokus: Investierte der langjährige Partner schon 2008 rund 100.000€ in fotokastens Servicetools und Mitarbeiterqualifikationen, so wird dieser Betrag 2009 nochmals verdoppelt. „Besonders in Krisenzeiten, in denen Konsumenten zu sparen beginnen, bilden loyale Kunden das Kapital eines Unternehmens“, so Meik M. Lindberg, Geschäftsführer fotokasten. „Durch die Service-Initiative verzeichnen wir zwanzig Prozent Zuwachs und machen Kunden zu Fans.“

Kompetenz im Haus
Da externe Callcenter oftmals unter anderen Prämissen arbeiten müssen und beispielsweise Gesprächsfrequenz vor Kundenzufriedenheit stellen, hat sich fotokasten bewusst für ein internes Serviceteam entschieden. 15 ausgebildete Fachkräfte betreuen die Kunden persönlich und individuell. Zu Aktionszeiten wie vor Weihnachten stockt fotokasten sein Servicepersonal bedarfsgerecht auf, um den hohen Betreuungsstandard halten zu können. Dank zeitgemäßer Kommunikationswege stehen speziell geschulte Mitarbeiter bei Fragen, Wünschen und Reklamationen sofort helfend zur Seite. Kompetente Ansprechpartner antworten innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und bieten an fünf Wochentagen per Service-Chat und seit Neuestem unter der günstigen Rufnummer 01805 006111 unmittelbaren Support.

Nachhaltige Betreuung garantiert
Technisch auf hohem Niveau geben die Waiblinger Printexperten anspruchsvollen Fotofreunden eine Erlebnis-Garantie. Mittels moderner Farbmanagement-Technologie spiegeln fotokasten-Bilder originalgetreu den Auslöse-Moment wieder und lassen Erinnerungen farbenfroh aufleben. Sollten bestellte Fotoprodukte nicht den Kundenvorstellungen entsprechen, greift die hundertprozentige Geld-zurück-Garantie: Weit über das klassische Maß hinausgehend präsentiert sich der Reklamationsservice. Kunden schicken ihre Bestellung bei Nichtgefallen zurück und erhalten umgehend Erstattung.



„Wir veröffentlichen auf unserer Homepage täglich zirka 60 neue Kundenstimmen, davon 90% mit positiver Rückmeldung. Diese Quote möchten wir noch steigern bis wir ausnahmslos jeden Kunden zufrieden stellen“, so Lindberg.Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über fotokasten
fotokasten begann 2000 als Pionier, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten als grundlegende Prinzipien und machten fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Textil, Glas oder Kunststoff, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Mehr als 200 Artikel wie Fotobücher, Tassen, Karten, Kalender und Leinwände umfasst das Sortiment. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre bedruckbaren Favoriten aus, laden ihre Bilder entweder online über die bedienungsfreundliche Website hoch oder gestalten ihr Produkt bequem offline mit der inspirierenden Software des mehrmaligen Testsiegers. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf www.fotokasten.de



PresseKontakt / Agentur:

Tanja Deilecke & Jana Bogatz
Borgmeier Public Relations
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Tel.: 040/4130 960
Fax: 040/4130 9620
Mail: deilecke(at)agentur-borgmeier.de



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Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 16.07.2009 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2009

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