MICROSOFT ?BING? AUF PLATZ 4 DER MEISTGENUTZTEN WEB-SUCHMASCHINEN
ID: 103809
MICROSOFT ?BING? AUF PLATZ 4 DER MEISTGENUTZTEN WEB-SUCHMASCHINEN
Google weiterhin auf der "Poleposition"
Von den Top-10-Suchmaschinen verweilen die Besucher im Juni am längsten auf der "Google Search"-Seite mit rund 48 Minuten pro User. Die zweitlängste Nutzungsdauer konnte "AOL Search" ausweisen mit rund 18 Minuten Verweildauer. Auf dem dritten Platz liegt im Juni "Searchdevil" mit knapp 8 Minuten.
Bei der Nutzungshäufigkeit liegt ebenfalls "Google Search" auf Platz eins unter den zehn meistgenutzten Suchanbietern mit knapp 18 Suchanfragen pro User. Eine sehr loyale Nutzerschaft hat ebenfalls "Searchdevil" auf Platz zwei. Jeder Nutzer greift rund 13 Mal auf den Service dieser Seite zu. Auf dem 3. Platz rangiert "AOL Search" mit 8 Sessions pro Besucher.
Kontakt:
Silke Trost
Senior Manager Media Marketing Relations
Nielsen Media Online, Germany
The Nielsen Company
mailto:silke.trost@nielsen.com
Phone +49 (0) 40 / 23642 - 133
Fax +49 (0) 40 / 23642 - 8133
http://www.nielsen.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.07.2009 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 103809
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MICROSOFT ?BING? AUF PLATZ 4 DER MEISTGENUTZTEN WEB-SUCHMASCHINEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Microsoft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).