Die Travel Charme Hotels & Resorts sind zum 2. Mal Titelsponsor von Europas größter Golf Match

Die Travel Charme Hotels & Resorts sind zum 2. Mal Titelsponsor von Europas größter Golf Matchplay Serie mit über 10.000 Teilnehmern

ID: 1039603
(firmenpresse) - Berlin, 28. März 2014 – Das Travel Charme Matchplay geht 2014 in die zweite Runde – die Hotelgruppe ist erneut Titelsponsor von der größten Golf Matchplay Serie in Europa.
„Auf zum Abschlag“ heißt es ab sofort für alle, die Lust haben sich deutschlandweit beim Travel Charme Matchplay mit der Konkurrenz zu messen. In den Turnieren, die als Lochwettspiel im KO-System ausgetragen werden, können sich die über 250 teilnehmenden Golfclubs in Deutschland für die vier Regionalfinalrunden qualifizieren. Diese werden wie folgt ausgetragen:

• am 23. August 2014 im Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof in 68519 Viernheim
• am 06. September 2014 im Golfclub Schwanhof in 92706 Luhe-Wildenau
• am 13. September 2014 im Golfclub Lüdersburg in 21379 Lüdersburg
• am 21. September 2014 im Golfclub Unna-Fröndenberg in 58730 Fröndenberg/Ruhr

Die Sieger werden zum großen Bundesfinale eingeladen – dieses findet am 13. und 14. Oktober 2014 im Golf- & Landclub Achensee statt – übernachtet wird im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Das Vier-Sterne-Superior Hotel befindet sich in einzigartiger Lage direkt am Ufer des Achensees umgeben vom massiven Rofan- und Karwendelgebirge. Im hoteleigenen Restaurant Laurentius erwarten Gäste nationale und internationale Gerichte und anschließend entspannen sie im 3.000 Quadratmeter großen PURIA Premium Spa mit Innen- und Außenpool sowie großzügiger Saunalandschaft und verschiedensten Behandlungen.
Die Hotelgruppe möchte mit dem erneuten Titelsponsoring ihre Positionierung im Golfsegment weiter stärken. Golf Marketing GmbH (Gerkens Group) ist der führende Veranstalter für Matchplay-Golfserien im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 15 Jahren spielen jährlich zehntausende Golferinnen und Golfer die beliebten Matchplay-Serien.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Travel Charme
Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.
Mehr Informationen unter www.travelcharme.com, Travel Charme Social Media Newsroom www.travelcharme-newsroom.com.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Doris Palito Schneider / Janna Junk
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 69 175371 -046 / -022
Fax.: + 49 69 175371 -047 / -023
E-Mail: presse.travelcharme(at)gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Cathay Pacific feiert 30 Jahre Frankfurt - Hong Kong:  Jubiläumspreise am 4.4.2014 Das Smart Stay Hostel München - preiswerte Übernachtung & perfekt als Jugendherberge in München.
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 28.03.2014 - 16:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1039603
Anzahl Zeichen: 1873

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doris Palito Schneider
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371046

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 437 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Travel Charme Hotels & Resorts sind zum 2. Mal Titelsponsor von Europas größter Golf Matchplay Serie mit über 10.000 Teilnehmern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z