Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt
Kontrast Consulting GmbH, Unternehmensberatung übernimmt neuerlich ein Change Management Großprojekt mit Auftrag zur Organisationsentwicklung des Service Management im Bereich Kundenservice Call Center und schließt dieses mit Zielerreichung ab.
Unter der Projekt- und Change-Management Leitung der Unternehmensberater aus Hamburg konnten alle Ziele erfolgreich und termingerecht gemeistert werden.
Projektentwicklung Service Management wurde an die Unternehmensberater aus Hamburg vergeben, um eine deutliche Verbesserung zentraler Kundenservice Ziele und Service Kennzahlen zu erreichen.
Als Feinziele wurden eine Verbesserung der Mitarbeitermotivation sowie Kundenzufriedenheit formuliert, sowie eine Senkung der Reklamationsquoten und eine messbare Verbesserung der Bearbeitungsqualität der Service- und Support-Tickets.
Berater aus Hamburg, schlagen mit diesem Projekterfolg im Bereich Service Management neuerlich große Unternehmensberatungen, die an dem genannten Projekt gescheitert waren.
Die Entwicklung des Service und Support Management ist immer eine Frage der Entwicklung aller zentralen Themen des Service-Managements, wie Inbound-Outbound-Prozesse und Führungsprozesse, aber eben auch die Veränderung der Haltung und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und Führungskräfte aller Hierarchien der Organisation.
Löst man diese Relation und arbeitet eindimensional scheitern die Projekte, so der erfahrene Organisationsentwickler und Change Navigator des Gesamtprojektes, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider.
Themen in dieser Pressemitteilung:
change-management
projektmanagement
service-management
servicemanagement
service-und-support
hotline
kundenservice-call-center
telekommunikation
it-edv
wohnungswirtschaft
kundenservice
webhosting
internet
call-center
organisationsentwicklung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Name steht für die professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie, Betriebswirtschaft und Pädagogik in unseren Consulting-, Coaching- und Personalentwicklungs-Mandaten. Wir beherrschen die Themen Personal und Organisation in all ihren Facetten.
Gegründet 1993
Firmensitz Hamburg
Geschäftsfelder: Headhunting, Personalberatung, Projektentwicklung, Qualifizierung, Coaching
14 fest angestellte Berater, Coaches und Trainer
Unser Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Engagiertes Teamwork, professioneller Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Arbeit in allen Geschäftsfeldern.
Wir arbeiten Kontrast-reich:
Interaktiv, gemeinsam mit den Kunden an Lösungen arbeitend, das nachhaltige Change-Management sowie die erfolgreiche Organisationsentwicklung stets im Fokus.
Branchen:
• Gesundheitswesen / Pflegewirtschaft
• IT / EDV / Telekommunikation
• Software / Systemhäuser / IT-Beratung
• Call Center / Kundenservice
• Pharmazeutische Industrie / Medizintechnik
• Finanzen / Versicherung
• Industrie
• Wohnungswirtschaft / Gebäudemanagement
• Medien / Verlage / Druckereiwesen
Personalberatungsleistungen:
Beratung Personalmanagement / Personalentwicklung / Talentmanagement
Einstellungstest / Eignungstest / Leistungsbeurteilung
Mitarbeiterführung / Mitarbeiterzufriedenheit / Mitarbeitermotivation
Change-Management / Entscheidungsprozesse / Projektmanagement
Personalbeurteilung / Personalauswahl / Assessment-Center
Karriereplanung / Potenzialanalyse / Kompetenzanalyse
Headhunting:
Direct Search / Executive Search / Unternehmensnachfolge
national / international
Personalentwicklung / Qualifizierung:
Qualifizierung / Coaching / Personalentwicklungs-Beratung / Teamentwicklung / Führungskräfteentwicklung / Train-the-Trainer / Train-the-Consultant
Projektentwicklung:
IT / EDV / Marketing / Vertrieb / Service & Support / Strategie
Projekte in Deutschland / Europa / international
Märkte erschließen / Produkte und Dienstleistungen einführen / Marketing und Vertrieb in Gang setzen / Organisation aufbauen
Deutsche Unternehmen auf dem Sprung in internationale Märkte
Internationale Unternehmen auf dem Sprung nach Deutschland
Kontrast Consulting GmbH
Ferdinandstraße 12
20095 Hamburg
Tel.: +49 (0)40/7679305-0
Fax: +49 (0)40/780 720 41
Mail: info(at)kontrast-consulting.de
Kontrast Consulting GmbH
Ferdinandstraße 12
20095 Hamburg
Tel.: +49 (0)40/7679305-0
Fax: +49 (0)40/780 720 41
Mail: info(at)kontrast-consulting.de
Datum: 04.04.2014 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042980
Anzahl Zeichen: 1726
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-76793050
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).