virtualnights-App: das mobile Ausgeh-Magazin

virtualnights-App: das mobile Ausgeh-Magazin

ID: 1046708

Fotogalerien und Event-Tipps aus der eigenen Stadt, Integration der Facebook-Freunde und Ticketkauf per Smartphone: Die neuen Apps für iOS und Android von virtualnights.com, dem führenden Online-Magazin rund ums Ausgehen, bieten noch mehr Informationen und Mehrwerte an. Schneller, übersichtlicher und auf jeden Nutzer zugeschnitten.



(firmenpresse) - Die Smartphone-App von virtualnights.com steht in den Stores für iOS und Android seit Jahren an
der Spitze im Bereich Events und Lifestyle. Jetzt gibt es den mobilen Begleiter der Ausgeh-
Zielgruppe für beide Systeme in neuen Versionen, die schneller und noch übersichtlicher als ihre
Vorgänger sind und ihren Nutzern viele spannende, personalisierte Mehrwerte bieten: Ab sofort
werden den Nutzern durch Facebook-Integration diejenigen Events hervorgehoben angezeigt, die
ihre Facebook-Freunde besuchen wollen. Das gilt auch für Bilder: Galerien von Veranstaltungen,
auf denen Facebook-Freunde gefeiert haben, sehen die Nutzer direkt auf dem Screen. Langes
Suchen fällt damit weg. Hinzu kommen redaktionell ausgewählte Top-Events aus der
vorausgewählten Stadt und der Möglichkeit, sich per Push-Benachrichtigung über lokale Aktionen
und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten.
Besonders praktisch: Ab sofort können Tickets für ausgewählte Events direkt in der App gekauft
werden. Die entsprechenden Veranstaltungen sind bereits in der Übersicht gekennzeichnet und
linken direkt in die jeweiligen Ticketshops. „Wir haben unsere Apps noch genauer auf die
Interessen unserer Nutzer zugeschnitten“, erklärt Marcus Lerche, Geschäftsführer der Agentur
virtualnights:media aus Essen. „Schließlich interessiert sie aus der enormen Vielfalt, die
virtualnights.com zu bieten hat, vor allem das, was in ihrer Stadt passiert und wo ihre Freunde
unterwegs sind.“
Tägliche Szene-News aus der virtualnights-Redaktion zu Lifestyle, Clubbing, elektronischer Musik
und Buzz können jetzt ebenfalls direkt in der App gelesen werden – zusammen mit Top-Galerien
aus ganz Europa runden das Angebot ab und machen sie zum mobilen Ausgeh-Begleiter Nr. 1!
Beide Apps stehen kostenlos zum Download bereit:
iOS: http://bit.ly/vnios2014
Android: http://bit.ly/vnandroid2014
Gerne stellen wir Ihnen das Screenshots in hoher Auflösung zum Download zur Verfügung.


Mehr Informationen über virtualnights:media: www.virtualnightsmedia.comWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.virtualnights.com ist das Online-Magazin rund ums Ausgehen mit monatlich mehr als 1,5 Mio.
Besuchern, 12.000 Events und insgesamt mehr als 15 Millionen Partybildern. Das Magazin bietet
Veranstaltungs- und Locationtipps sowie Fotogalerien für mehr als 80 Städte in Deutschland an. Hinzu
kommen täglich aktuelle Szenenews aus der eigenen Redaktion. virtualnights.com wurde 2001 gegründet.
Seit 2007 ist der Holtzbrinck-Verlag an dem Portal beteiligt. Betrieben wird es von der Agentur
virtualnights:media mit Hauptsitz in Essen und Büros in Berlin, München, Köln und Frankfurt.
virtualnights:media Ltd. Kronprinzenstraße 5-7 45128 Essen Tel. 0201/ 83 99 77 – 0



drucken  als PDF  an Freund senden  NEON - Julia Engelmann hat mit 16 Jahren Abitur gemacht Gütesicherung mit RAL-Kennzeichnung
Bereitgestellt von Benutzer: Meike Altenbeck
Datum: 14.04.2014 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1046708
Anzahl Zeichen: 2508

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Meike Altenbeck
Stadt:

Essen


Telefon: +49 201 . 83 99 77 15

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 523 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"virtualnights-App: das mobile Ausgeh-Magazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

virtualnights:media Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

going out 2011: Digitale Angebote werden immer wichtiger ...

Ein deutliches Ergebnis von going out 2011: Deals, Checkins und Co. sind kein early adopter-Thema mehr. Viele Umfrage-Teilnehmer nutzen bereits Couponing-Anbieter und Location Based Services. So gaben über 52% der insgesamt 1.230 Teilnehmer an, sich ...

Alle Meldungen von virtualnights:media Ltd.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z