Jahns and Friends entwickelt internationale Kampagne für neues Produkt von Vorwerk
Der Fensterreiniger mit dem Namen Kobold VG100 verspricht die Reinigung der Fenster in der Hälfte der sonst notwendigen Zeit. Möglich wird dies durch eine Technik, die alle Vorgänge in einem Schritt zusammenfasst. Um die Vorteile des neuesten Vorwerk-Produktes ausführlich zu erläutern, aber auch um den unterschiedlichen Einsatzzwecken gerecht zu werden, entwickelte Jahns and Friends ein breites Spektrum an Materialen. Dazu gehören zum Beispiel Verkaufsunterlagen und Produkt-Flyer, wie sie von den Kundenberatern im Direktvertrieb eingesetzt werden. Für den Einsatz auf Verbrauchermessen oder in den Shops der Vorwerk-Gruppe wurden Plakate oder spezielle Roll up`s gestaltet. Zudem kamen klassische Mailings bei den Bestandskunden des Unternehmens zum Einsatz.
"Vorwerk schenkt uns bereits seit vielen Jahren das Vertrauen", betont die Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, Kirsten Gabriel. "Dass wir uns diesen neuen Etat trotz Konkurrenz im Pitch sichern konnten, sehen wir es als ein sehr positives Signal dieser Zusammenarbeit an." Die Kampagne unter dem Claim 'Mit einem Wisch ist alles klar' und die sie begleitenden Materialien werden nicht nur in Deutschland zum Einsatz kommen. Mit der schrittweisen Einführung des Produktes in den verschiedenen europäischen Ländern werden auch die Werbemittel an die jeweiligen Märkte angepasst.
Die Wuppertaler Vorwerkgruppe befindet sich seit 130 Jahren im Familienbesitz und ist in insgesamt 70 Ländern aktiv. Das Kerngeschäft bildet der Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsgeräte und Kosmetika. 2012 erwirtschaftete Vorwerk einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro.
2.120 Zeichen
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jahns and Friends gehört zu den bedeutendsten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Kreative Lösungen für alle Medien der dialogischen Kommunikation – online und offline – gehören ebenso zu den Stärken der Agentur wie Antworten auf alle Fragen rund um das analytische und operative CRM. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie die Deutsche Post, Messe Düsseldorf, Aktion Mensch, Vorwerk, Thalia, Tena, Provinzial und die Verlagsgruppe Handelsblatt. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.
Jahns and Friends AG
Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/5 59 62-0
Fax: 0211/5 59 62-49
E-Mail: kgabriel(at)jahnsandfriends.de
Datum: 14.04.2014 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1047021
Anzahl Zeichen: 2123
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 49611502930
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahns and Friends entwickelt internationale Kampagne für neues Produkt von Vorwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jahns and Friends AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).