Award: Auszeichnung von Delphi
ID: 104828
Award: Auszeichnung von Delphi
Lilian Ong, Global Category Manager bei Delphi, sagte bei der Preisübergabe, EPCOS könne stolz sein auf die Auszeichnung: Von rund 4.000 Lieferanten habe Delphi nur an 56 einen Award vergeben. Darunter wiederum seien nur fünf Hersteller von elektronischen Bauelementen. Delphi hatte EPCOS bereits für das Jahr 2006 ausgezeichnet.
Partnerschaft und Umweltbewusstsein
Neben der hohen Produktqualität bewertet Delphi für die Preisvergabe eine Reihe weiterer Faktoren. Dazu gehören unter anderem eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft sowie die Kompetenz, Probleme schnell und effizient zu lösen. Umweltschonende Fertigungsprozesse und Produkte gehen ebenfalls in die Bewertung mit ein.
An Delphi liefert EPCOS unter anderem SAW-Filter für Satellitenradios, Keyless-Entry- und Navigationssysteme. Darüber hinaus bezieht Delphi auch Aluminium-Elektrolyt- und Folien-Kondensatoren, Induktivitäten, keramische Bauelemente und Sensoren.
Leseranfragen bitte an:
EPCOS AG
Fax +49 89 636-22471
marketing.communications@epcos.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.07.2009 - 23:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104828
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Award: Auszeichnung von Delphi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EPCOS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).