Kunden an sich binden - mit Telefonmarketing ein Kinderspiel

Kunden an sich binden - mit Telefonmarketing ein Kinderspiel

ID: 1048413

Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.



Mehr Umsatz mit dem guten alten Telefon - die Effektivität spricht eindeutig für TelefonmarketingMehr Umsatz mit dem guten alten Telefon - die Effektivität spricht eindeutig für Telefonmarketing

(firmenpresse) - In der heutigen Zeit ist es gerade für kleine Unternehmen sehr wichtig nicht nur durch Kundenwerbung neue Kunden zu gewinnen, sondern diese auch dauerhaft an das Unternehmen zu binden, so dass man sich einen festen Kundenstamm aufbauen kann. Hier lohnt es sich immer den Service von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon zu nutzen, denn dieser Anbieter bietet kompetentes Telefonmarketing zu erschwinglichen Preisen, speziell für Klein- und Mittelbetriebe und Freiberufler. Zudem fallen bei http://www.werbetherapeut.com keine weiteren Kosten an, so dass auch kleine Unternehmen, die Dienste dieses Anbieters ohne Probleme für sich nutzen können.

Aus Erstkunden werden Stammkunden:
Hat man sich als Unternehmen bereits einen Kundenstamm aufgebaut, so ist es sehr wichtig diesen auch zu pflegen, damit die Kunden auch wieder kommen. Natürlich hat man da die Möglichkeit, dass man seine Kunden über neue Angebote und Produkte mittels Werbeflyer oder E-Mail hinweist. Doch dies hat nachweislich eine geringere Erfolgschance als Telefonwerbung. Denn auf diese Weise werden die Kunden persönlich angesprochen und haben auch die Möglichkeiten direkt Fragen zum Angebot zu stellen. Wer die Dienste von http://www.werbetherapeut.com nutzt, kann zu dem auch die Dienste des Callcenters nutzen, um Produkte direkt an den Kunden zu verkaufen. Die Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss steigen so deutlich und die Kunden bekommen das Gefühl vermittelt, dass man wirklich Wert auf sie legt. Ein Vorteil den man bekommt, wenn man sich für das Callcenter von Werbetherapeut entscheidet ist, dass man stets Festpreise hat und nur die Anzahl an Anrufen wählen kann, die für das eigene Unternehmen wirklich Sinn machen und man wird nie versteckte Kosten finden.

Telemarketing kann in vielen Branchen zum Erfolg führen und gerade bei der Bindung von Neu- und Stammkunden ist es gut wenn man sich auf den Service von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon verlassen kann.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator ? und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Honorarberatung die Zukunftsperspektive in der Finanzberatung All for One Steeb AG gewinnt erneut SAP Pinnacle Award
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.04.2014 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1048413
Anzahl Zeichen: 2283

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunden an sich binden - mit Telefonmarketing ein Kinderspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages ...

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entsp ...

Alle Meldungen von Der Werbetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z