St. Regis Bora Bora: Traumhochzeit in Französisch-Polynesien

St. Regis Bora Bora: Traumhochzeit in Französisch-Polynesien

ID: 1049096

Brautpaare erhalten gratis Zusatzpaket „Vows in Bora Bora“ bis 31. Mai 2015



(firmenpresse) - Bora Bora/Frankfurt, im April 2014: Auf 18 Hektar bietet das St. Regis Bora Bora in Französisch-Polynesien einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Verliebte, die sich das Eheversprechen geben wollen und die, die ihre bestehende Liebe feiern möchten, erhalten zu ihrer Hochzeit im St. Regis Bora Bora bis Mai 2015 das gratis Zusatzpaket Vows in Bora Bora* inklusive garantiertem Villen-Upgrade in die nächst höhere Kategorie sowie Early Check-In und Late Check-Out. Zudem schenkt das Fünf-Sterne-Resort dem Paar zwei wertvolle schwarze Tahiti-Perlen.
Die Brautpaare erhalten auf Wunsch eine persönliche Rund-um-Betreuung von einem professionellen Hochzeitsplaner der Hochzeitsboutique des St. Regis Bora Bora „The Bridal Boutique“. Weibliche Gäste, die kein eigenes Kleid mitgebracht haben, können in eine der eleganten Roben der norwegischen Designerin Cecile Melli steigen und sich wie eine Südseeprinzessin fühlen. Der persönliche Hochzeitsplaner unterstützt das Brautpaar bei der Auswahl an Speisen und Getränken, bei der Wahl der Blumen und der Dekoration. Für rechtliche Formalitäten steht den Gästen ein ausgebildeter Dolmetscher zur Seite.
Für die individuelle Feier bietet das St. Regis Bora Bora Resort den Paaren zwei Hochzeitsthemen an: Für die einen gibt es eine Dekoration aus farbenfrohen Blüten der Inseln und einheimischen Muscheln, für die anderen ein tahitianisches Weiß-auf-Weiß-Farbschema mit weißem Tiare-Schmuck. Darüber hinaus kann die Feier nach individuellen Wünschen des Brautpaares gestaltet werden.
*Das Zusatzpaket ist gültig bei Buchung einer Hochzeit im St. Regis Bora Bora ab 630 Euro und gilt für Reisen zwischen 1. Mai 2014 und 31. Mai 2015 mit Ausnahme des Reisezeitraums 25. Dezember 2014 bis 2. Januar 2015 – buchbar ab sofort bis 31. Mai 2015.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das St. Regis Bora Bora
Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 144 und 1.200 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik. www.stregis.com/borabora

Über St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für die perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt somit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den exklusivsten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service sprechen die Hotels und Resorts von St. Regis alle Sinne der Gäste an. Detailverliebte, atemberaubende Architektur sowie erlesenes Mobiliar betonen die Einzigartigkeit jedes Hotels – von New York bis Peking, von Bora Bora bis Florenz. Dabei spiegelt jedes der herausragenden Häuser den unverwechselbaren Charakter seines Standortes wider. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels & Resorts finden mit den geplanten Neueröffnungen auf der ganzen Welt eine Fortsetzung. Auf dem amerikanischen Kontinent sind neue Hotels in Buenos Aires und der mexikanischen Riviera Maya geplant. In Asien stehen zahlreiche Eröffnungen in China an, darunter in Changsha, Chengdu, Lijiang, Zhuhai, Neu Delhi und in Kuala Lumpur. In Europa, Afrika und dem Nahen Osten werden die neuen Hotels in Abu Dhabi, Amman, Kairo, Doha und auf Mauritius mit Spannung erwartet. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die St. Regis Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.stregis.com, www.stregis.com/residences.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Jana Bröll/ Steffi von Landenberg
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-034
f: +49 69 17 53 71-035
m: presse.st-regis(at)gce-agency.com
w: www.stregisborabora.com
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Teneriffa traditionell: Die schönsten Feste bis Ende 2014 Erholung & Genießen im Hotel-Restaurant Zum Senner Zillertal - Ihr Hideaway, Ihr Geheimtipp im Zillertal!
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 21.04.2014 - 22:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1049096
Anzahl Zeichen: 1930

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Bröll
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371034

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 490 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"St. Regis Bora Bora: Traumhochzeit in Französisch-Polynesien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z