Mit neuen Angeboten schafft Xerox Wachstumsimpulse für Vertriebspartner

Mit neuen Angeboten schafft Xerox Wachstumsimpulse für Vertriebspartner

ID: 1049323

Mit dem Personalised Application Builder und einem erweiterten weltweiten Partnerprogramm eröffnet Xerox seinen Vertriebspartnern neue Umsatzchancen und Möglichkeiten die Kundenbindung zu stärken.



Douraid Zaghouani, President Channel Partner Operations XeroxDouraid Zaghouani, President Channel Partner Operations Xerox

(firmenpresse) - Neuss, 28. März 2014 ? Mit dem Personalised Application Builder und einem erweiterten weltweiten Partnerprogramm eröffnet Xerox seinen Vertriebspartnern neue Umsatzchancen und Möglichkeiten die Kundenbindung zu stärken.
"Wir stellen für unsere Vertriebspartner schnell und effizient Lösungen und Services bereit, damit sie bei kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich Dokumentenmanagement Marktanteile gewinnen können", erklärt Douraid Zaghouani, President, Channel Partner Operations, Xerox. "Unser Ziel ist es, unseren Partnern bei der Erschließung profitabler Umsatzquellen zu helfen. Damit sie Kunden bei der Vereinfachung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen können, verknüpfen wir unsere Technologien und Services mit ihren eigenen Lösungen."

Personalised Application Builder
Der Personalised Application Builder setzt sich aus Tools, Trainings und Marketingmaßnahmen zusammen. Diese erlauben es den Partnern, personalisierte Lösungen zu entwickeln und damit auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Die Partner können die Lösungen unter ihrer eigenen Marke vertreiben und sich dadurch Alleinstellungsmerkmale gegenüber ihren Mitbewerbern schaffen.

Das neue Angebot eröffnet den Partnern weitere Wachstumschancen durch verschiedene personalisierte Lösungen ? von Office-Lösungen und Managed Print Services (MPS) bis hin zum digitalen Produktionsdruck.

Der Personalised Application Builder eignet sich für sämtliche IT- und Dokumentenmanagement-Infrastrukturen. Er bietet zahlreiche Tools, darunter das Xerox App Studio und Software Developer Kits für Managed Print Services, die Workflow-Software FreeFlow und die Extensible Interface Platform. Die Partner können entweder ihre eigenen Lösungen entwickeln oder aber mit dem autorisierten Entwicklungsnetzwerk von Xerox arbeiten, um Lösungen in ihrem Namen erstellen zu lassen.



"Mit dem Application Builder Programm von Xerox können wir für unsere Bestandskunden einen Mehrwert schaffen und mit personalisierten Lösungen Neukunden gewinnen", so Gunnar Fransson, CEO des schwedischen Xerox Vertriebspartners xllnc. "Die Anwendung erhöht unsere Reputation als Provider von IT- und MPS-Lösungen und unsere Chance, einen höheren Anteil vom IT-Budget unserer Kunden zu erhalten."


Verbessertes globales Partnerprogramm
Darüber hinaus erhöht Xerox die Attraktivität des Partnerprogramms. Das Angebot wird noch vielseitiger, globaler und weltweit einheitlicher gestaltet.

Künftig wird den Partnern sechs Mal mehr unterstützendes Material rund um die Xerox Lösungen zur Verfügung gestellt, darunter neue Kampagnen, Formatvorlagen und die Möglichkeit, automatisierte E-Mail-Kampagnen durchzuführen. Eine neue App für das SmartPad erlaubt es mobilen Vertriebsmitarbeitern künftig, ihre Geschäfte noch schneller abzuschließen, indem sie mobilen Zugang zu interaktiven Präsentationen, Videos, Fotos, Datenblättern und Broschüren erhalten ? sowohl über Android-Tablets als auch über iPads.

"Wir haben unsere Programme in Europa und in den USA umfassend geprüft und dann Maßnahmen ergriffen, die das gesamte Ökosystem auf einen Schlag verbessern und dafür sorgen, dass weiterhin die speziellen Bedürfnisse eines jeden Vertriebskanals berücksichtigt werden", fügt Zaghouani hinzu.

Weitere Vorteile des Programms:
?Zugang zu leistungsstarken Entwicklungseinrichtungen
?Tools für die Migration von Produkten
?Showroom-Unterstützung
?Integrierte Angebotsgeneratoren
?Virtuelle Demos und Pre-Sales-Unterstützung
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Xerox Deutschland

Xerox Deutschland ist die deutsche Geschäftseinheit von Xerox. Der Unternehmenssitz befindet sich in Neuss. Seit der Erfindung der Xerografie vor mehr als 75 Jahren haben die Mitarbeiter von Xerox Unternehmen dabei unterstützt, Arbeitsprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen. Heute ist Xerox weltweit führend in den Bereichen Business Process Outsourcing und Dokumenten-Management. Mit den Lösungen unterstützt Xerox Unternehmen jeder Größe dabei, effizienter zu arbeiten und sich somit auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norwalk, Connecticut, USA, beschäftigt weltweit mehr als 140.000 Mitarbeiter, die Kunden in 160 Ländern mit Technologien, Expertise und Dienstleistungen unterstützen ? angefangen bei kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu weltweit aufgestellten Konzernen sowie der Öffentlichen Verwaltung. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de, http://news.xerox.de oder http://www.realbusiness.com verfügbar.

Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit von Xerox, hat Fertigungs- und Logistik-Standorte in Irland, England und den Niederlanden. Darüber hinaus befindet sich in Grenoble in Frankreich das Xerox Research Centre Europe, die europäische Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von Xerox.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.



Leseranfragen:

Herzog-Wilhelm-Str. 26, 80331 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Kiosk Solutions bietet kundenspezifische Kiosk- und Self Service-Lösungen Fujitsu Primergy Portfolio: Neue Modellnamen vereinfachen Produktwahl
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.04.2014 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1049323
Anzahl Zeichen: 4003

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Schwenk
Stadt:

--


Telefon: (089) 230 316-96

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 520 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit neuen Angeboten schafft Xerox Wachstumsimpulse für Vertriebspartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xerox GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jacqueline Fechner bleibt weiterhin Managing Director von Xerox in Deutschland ...
Neuss, 12. Dezember 2016 - Auch nach der Aufteilung von Xerox bis Ende 2016 bleibt Jacqueline Fechner weiterhin in ihrer Position als Managing Director der Xerox GmbH. Dabei wird sie einen Fokus auf das Dokumentenmanagement-Outsourcing legen und den Ausbau des Geschäftsbereichs rund um die mittelst

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655 ...
Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeugnisse farbgetreu und in hoher Qualität wiederzuge

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets ...
Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im Back-End und erschließen damit erhebliche Sparpote


Weitere Mitteilungen von Xerox GmbH


Kiosk Solutions bietet kundenspezifische Kiosk- und Self Service-Lösungen ...
München, 15. April 2014 – Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für die Realisierung kundenspezifischer Kiosk- und Self Service-Projekte, trägt der derzeitigen Marktentwicklung Rechnung und konzentriert sich künftig auf die Entwicklung und Realisierung von fokussierten Kiosk-und Se

Schnelle Hilfe, wenn das Notebook streikt ...
Denn das Rheinland hat nun sein eigenes, kompetentes Notebook‐Reparatur Portal. Auf der solide aufgemachten Internet‐Seite www.notebook‐werkstatt24.de können Notebook‐Reparaturen rund um die Uhr beauftragt werden, inklusive Abholung beim Kunden. Der Service

Produktlebenszyklus ...
Es kann sich dabei um einen einmaligen Gegenstand, sprich ein Unikat, handeln oder um ein Massenprodukt, das in Serie hergestellt wird. Bei einer Serienproduktion ist es angemessen, von einem Zyklus zu sprechen, weil es hier stets wiederkehrende Produktphasen gibt. Bei Unikaten, die einmal und nie w

Africial Dein soziales Afrikanetzwerk ...
Die meisten die Africial für das erste Mal verwenden, sind begeistert über die Möglichkeiten mit anderen Menschen in Verbindung zu treten und neue Kontakte zu knüpfen. Der Gedanke der hinter Africial steckt, ist die Menschen auf dem Kontinent Afrika untereinander zu verbinden und auch mit den Me


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z