Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen
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Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt - die wirklich Umsatz bringen.

(firmenpresse) - Die geschulten Mitarbeiter von spezialisierten Akquise-Call-Centern, sind schneller, erfolgreicher und auch noch bedeutend günstiger, als die eigenen Mitarbeiter.
In vielen Betrieben werden Aktionen genutzt um mehr Kunden zu gewinnen und die Umsätze zu steigern. Doch müssen Mitarbeiter, die eigentlich andere Aufgaben haben die Anrufe an die Kunden übernehmen, so fehlt deren Arbeitskraft natürlich an anderer Stelle, da ist es gut wenn man sich an http://www.werbetherapeut.com wendet und das gute Angebot von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon für seinen Betrieb nutzt.
Der Erfolg eines Unternehmens zeigt sich nicht nur an der Anzahl der Kunden, sondern auch in der Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Damit diese nicht überlastet sind, sollte stets darauf geachtet werden, dass die Mitarbeiter nicht überarbeitet sind und somit auch an Produktivität verlieren. Deswegen ist es ratsam Telefonmarketing von Experten wie http://www.werbetherapeut.com erledigen zu lassen. Hierbei muss man auch keine hohen Kosten befürchten, da es beim Werbetherapeuten Festpreise für die Anrufe gibt und auch keine weiteren Kosten anfallen. Will man zum Beispiel 300 Kunden über Angebote informieren, so kostet dies nur 3.99 pro Anruf und die Chancen, dass die Kunden das Angebot wahrnehmen steigt deutlich an. Zudem können die eigenen Mitarbeiter ihren eigentlichen Tätigkeiten nachgehen und müssen diese nicht für das Telemarketing ruhen lassen, so dass es sich schnell auszahlt, wenn man http://www.werbetherapeut.com nutzt.
Ob man sich reines Marketing, Marktforschung oder Telefon Sale wünscht, alles wird einem bei http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon geboten. Deswegen lohnt es sich gerade für kleine Unternehmen diesen Service zu nutzen. Da man so schnell und problemlos seinen Umsatz innerhalb kürzester Zeit deutlich steigern und seine Mitarbeiter entlasten kann.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator ? und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!
Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.
DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!
Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien
Datum: 24.04.2014 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Alois Gmeiner
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Wien
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