ADTECH gewinnt ADAC-Verlag als Adserving-Kunden

ADTECH gewinnt ADAC-Verlag als Adserving-Kunden

ID: 105085

ADTECH gewinnt ADAC-Verlag als Adserving-Kunden



(pressrelations) - >Der ADAC Verlag nutzt ab sofort die Adserving-Technologie von ADTECH für Banner-Management und Werbeauslieferung auf sein Camping-Portal. Der weitere Ausbau der Zusammenarbeit ist geplant.

Dreieich, 22. Juli 2009 - Der internationale Adserving-Anbieter ist seit April 2009 für die Bannerlieferung auf das Camping-Portal des Reiseverlages zuständig. Zusammen mit dem neuen Adserving-Partner will der ADAC-Verlag seine Online-Vermarktung weiter ausbauen und startet dieses Vorhaben mit www.campingfuehrer.adac.de .

Neben der Bereitstellung der Technologie für den ADAC-Verlag helfen persönliche Ansprechpartner aus dem Service-Team von ADTECH bei Fragen rund um das Buchungsgeschäft.

Mit der Adserving-Lösung von ADTECH haben sich die Münchner für eine stabile und leicht zu handhabende Technologie entschieden. Mit ihr bebuchen sie die Werbeflächen auf www.campingfuehrer.adac.de, verwalten die Kampagnen und reporten die Auslieferung.

Weitere Pluspunkte bei der Entscheidung für ADTECH waren die einfache Handhabung und ein hohes Service-Niveau für die neue Campingwelt im Internet. Ein Team aus Sales-Manager, CRM und persönlichem Ansprechpartner im Kundensupport hat den ADAC-Verlag beim Umstieg auf den ADTECH-Adserver betreut. Dirk Freytag, CEO von ADTECH, zieht eine positive Bilanz für die Einführung der neuen Technologie: "Das Kampagnenmanagement ist beim ADAC-Verlag problemlos angelaufen. So zahlt sich unser Focus auf intensive und fachkundige Betreuung aus. ADTECH gibt nicht nur Service-Versprechen ab, sondern erfüllt sie auch."

Über ADTECH
Seit elf Jahren ist ADTECH einer der führenden Anbieter von Lösungen für das digitale Marketing weltweit. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Sie ermöglicht es Vermarktern, Website-Betreibern, Agenturen und Werbetreibenden, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Die Technologie zeichnet sich durch ihre Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Die Adserver von ADTECH bewältigen jeden Monat über 125 Milliarden Ad Impressions. Zu den Kunden auf allen fünf Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-Media, Gannett und .Fox Networks. ADTECH agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Platform-A und ist deren Technologie-Basis für die Auslieferung digitaler Werbung.



Über Platform-A
Platform-A, die AOL Werbesparte, erreicht mehr als 173 Millionen Unique User in Europa (Quelle: comScore Media Metrix Mai 2009) und ist eine der größten digitalen Werbeplattformen der Branche. Unter Verwendung der besten Online-Werbetechnologien bietet Platform-A ein umfassendes Angebot an Werbelösungen und verfügt über AOLs führende Medienträger ? AOL.com, MapQuest und viele weitere ? sowie das Werbenetzwerk von Advertising.com. Platform-A Networks bietet in Europa außerdem das international erfolgreiche Adserver-Angebot von ADTECH mit Sitz in Frankfurt, das mobile Werbenetzwerk von Third Screen Media, sowie das Affiliate-Netzwerk buy.at. Platform-A hat Niederlassungen in den USA und in den neun europäischen Staaten Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Schweden und Spanien, sowie in Japan in Zusammenarbeit mit Mitsui. Mehr Informationen auf http://www.platform-a.de


URL: www.aol.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tieto ernennt Wojciech Zaremba zum Country Manager für Polen TC TrustCenter stellt Mobile Application Code Signing für das Zertifizierungsprogramm der Global Java Platform Micro Edition (Java ME) zur Verfügung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2009 - 21:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105085
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADTECH gewinnt ADAC-Verlag als Adserving-Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AOL Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AOL Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z