Media-Analyse: manager magazin mit stabiler Reichweite und exzellenten Leserschaftsstrukturen

Media-Analyse: manager magazin mit stabiler Reichweite und exzellenten Leserschaftsstrukturen

ID: 105088

Media-Analyse: manager magazin mit stabiler Reichweite und exzellenten Leserschaftsstrukturen



(pressrelations) - >Die aktuelle Media-Analyse 2009 Pressemedien II weist für das manager magazin eine Gesamtreichweite von 684 000 Lesern aus (= 1,1 Prozent der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre). Damit erzielt das manager magazin bei einem leichten Zuwachs von 5000 Lesern eine stabile Reichweite im Vorjahresvergleich.

Insbesondere bei Berufstätigen (Leserschaftsanteil 82 Prozent) und in einkommensstarken Zielgruppen wird dem manager magazin seine führende Position bestätigt. Mit einem durchschnittlichen Haushaltsnettoeinkommen von 3547 Euro pro Monat und einem durchschnittlichen eigenen Monatseinkommen von 2415 Euro steht das manager magazin weiterhin an der Spitze aller in der MA erhobenen Zeitschriften und Zeitungen.

Norbert Facklam, Leiter Anzeigenmarketing: "Die aktuelle MA 2009 II bestätigt das manager magazin als den Werbeträger für die Ansprache von Spitzenzielgruppen. Das manager magazin bietet eine ausgezeichnete Plattform für Produkte des gehobenen privaten Konsums sowie für Angebote aus dem Bereich betrieblicher Investitionen."


manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Laura präsentiert ein weiteres Sonderheft zum Thema Backen Dr. Eckart von Hirschhausen wird neuer Talkpartner von Bettina Tietjen - Yared Dibaba macht ?Land & Liebe?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2009 - 21:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105088
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Media-Analyse: manager magazin mit stabiler Reichweite und exzellenten Leserschaftsstrukturen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPIEGEL ONLINE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SPIEGEL.TV und der NDR starten Kooperation ...

In neuen Video-on-Demand-Angeboten und im Livestream wird das Web-TV der SPIEGEL-Gruppe Reportagen und Reisedokumentationen des Partners senden Auf SPIEGEL.TV, dem Web-TV der SPIEGEL-Gruppe, werden ab sofort in zwei neuen Kanälen Reportagen (&q ...

Alle Meldungen von SPIEGEL ONLINE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z