Anstoß(en) mit Paulaner - Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box.
Der Countdown zur WM läuft – daher freuen wir uns, Ihnen mit der nachfolgenden Presseinformation eine ganz besondere Kampagne präsentieren zu können.
Sie möchten sich selbst überzeugen? Dann fordern Sie gerne Ihr persönliches WM Fan-Paket per email an anita.gorsler@sti-group.com an.
Die Promotion-Verpackung und die zugehörige Displayplatzierung wurden gemeinsam mit der STI Group realisiert. Das Aktionsgebinde ist ab Ende April in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Die bisherigen Rückmeldungen des Handels sind so positiv, dass mit dieser Kombination aus Weißbier und Fußball-Stiefelglas, starke Verpackung und WM, Paulaner schon jetzt das erste Tor geschossen hat.
Die Verpackung mit Fensterstanzung gibt den Blick auf den Paulaner Fußball-Stiefel frei, der integrierte Tragegriff lädt zum Zugreifen ein. Die Form der Verpackung garantiert außerdem eine hohe Stapelfähigkeit und optimalen Schutz der Produkte. Für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Handel sorgt ein Eckplakat in Stiefelform, das weithin sichtbar die Themen Fußball und Bier verbindet.
Produkte zu besonderen Anlässen gesondert zu platzieren ist ein Aspekt, den auch Shopper schätzen. Rund 50 % der Konsumenten bevorzugen anlassbezogene Themenplatzierungen im Laden, die saisonale Produkte in den Fokus rücken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Verbraucherstudie von Ipsos Observer im Februar 2014, die im Auftrag der STI Group durchgeführt wurde, um Präferenzen von Shoppern im Hinblick auf Aktionsflächen zu ermitteln.
Infotext zur Grafik:
Themenregale und anlassbezogene Promotions werden von rund der Hälfte der Shopper beim Einkauf präferiert, so das Ergebnis einer Verbraucherbefragung von IPSOS Observer im Auftrag der STI Group. Interessierte Markenartikelhersteller und Handelsunternehmen können die detaillierten Studienergebnissen unter dem Stichwort "Verbraucherstudie Displays und Dekorationen" kostenfrei bei susann.zittwitz@sti-group.com anfordern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.
Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2013 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Mio. €.
Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüterunternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group. Im aktuellen Lexikon „Marken des Jahrhunderts“, Hrsg.: Dr. Florian Langenscheidt, steht die STI Group erneut als das Synonym für Verpackungen und Displays.
STI Group
Claudia Rivinius
Marketing Director
Tel.: +49 6641 81-375
Mobil: +49 172 6939902
claudia.rivinius(at)sti-group.com
STI Group
Claudia Rivinius
Marketing Director
Tel.: +49 6641 81-375
Mobil: +49 172 6939902
claudia.rivinius(at)sti-group.com
Datum: 29.04.2014 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052017
Anzahl Zeichen: 2431
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Rivinius
Stadt:
36341 Lauterbach
Telefon: +49 6641 81-375
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.04.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anstoß(en) mit Paulaner - Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STI Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).