Schwarz, Rot, GOLDSCHLAND.

Schwarz, Rot, GOLDSCHLAND.

ID: 1052315

Heimspiel stellt pünktlich zur WM die aktuellen Fan-Shirts vor.



Hol dir jetzt dein Goldschland Fanshirt!Hol dir jetzt dein Goldschland Fanshirt!

(firmenpresse) - Nach bisher drei Turniersiegen bei Fußball-Weltmeisterschaften trägt die Deutsche Nationalmannschaft ebenso viele WM-Sterne auf ihrem Trikot. Anfang Juni 2014 macht sich das Team auf den Weg nach Brasilien, um einen weiteren WM-Titel und damit auch den vierten WM-Stern zu erringen.

Und dass unsere Jungs in Südamerika nur glänzen können, ist unter Fußball-Experten schon seit geraumer Zeit bekannt: "Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein." Franz Beckenbauer (nach dem WM-Titel 1990).

Mit der Wortschöpfung "Goldschland" hat die Werbeagentur Heimspiel einen passenden Superlativ geschaffen, der dem Traum einer ganzen Fußball-Nation einen Namen gibt. Zur WM stellt sie nun ihre brandneue Kollektion vor, die bis zum Finale in Rio stetig erweitert wird. Mit diesen außergewöhnlichen Fan-Shirts und -Accessoires wird das Land zur Bundesrepublik Goldschland und unterstützt damit die deutsche Nationalelf auf dem Weg zum Weltpokal.

Die Goldschland Fan-Shirts und noch weitere Goldschland-Artikel gibt es unter www.goldschland.de.

Gerne stellen wir auf Anfrage ein Verlosungsexemplar der Goldschland Fan-Shirts zur Verfügung!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Werbeagentur



PresseKontakt / Agentur:

Heimspiel Design
Daniela Burkhardt
In der Brandstatt 6
87435 Kempten
wir-sind(at)goldschland.de
0831-6105658
http://presse.goldschland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WM 2014 - Zwischen Massenprotest und Fußballfieber
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.04.2014 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052315
Anzahl Zeichen: 1261

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Burkhardt
Stadt:

Kempten


Telefon: 0831-6105658

Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwarz, Rot, GOLDSCHLAND."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heimspiel Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heimspiel Design


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z