IMEX 2014: Air Partner präsentiert individuelle Fluglösungen - Neues ServicePLUS Tool mit personalisierter Auftragsverfolgung
Jeweils von 10.00 bis 17.30 Uhr stellen die Aviation-Experten den Fachbesuchern aus der MICE-Branche ihr umfassendes Portfolio vor und freuen sich auf intensive Gespräche auf dem Air Partner Stand F100/77 (GCB-Stand).
Im Rahmen der IMEX-Weiterbildungsseminare präsentiert Greta Hesse, Head of Sales Europe bei Air Partner, am Dienstag, dem 20. Mai 2014 um 11.30 Uhr, die aktuellen Trends und Zahlen in der Airline Industrie und nimmt dabei die Flugbedarfsanalyse genau unter die Lupe.
„Die IMEX zählt für uns zu den wichtigsten Terminen im Kalender. Wir sind schon sehr gespannt auf neue interessante Kontakte und den regen Austausch mit den MICE Managern“, so Greta Hesse. „Ich freue mich auch, dass ich beim „Campfire“ den Teilnehmern die besten Fluglösungen präsentieren kann.“
„Im Rahmen unserer Flugbedarfsanalyse haben wir direkten Zugriff auf mehr als 28.000 Flugzeuge weltweit und können unseren Kunden schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen – auch für die speziellen Belange der MICE-Branche – anbieten. Mit wenigen Parametern wie Reisezeitpunkt, Streckenführung und Anzahl der reisenden Personen berechnen wir den günstigsten Flugpreis“, fügt Ishak Mutlu, Head of Commercial Jets Germany Air Partner International GmbH hinzu.
Linienflugtickets für Gruppen stellen für den Event Manager zum Teil die kostengünstigste Alternative dar. Sollen die Kunden oder Mitarbeiter jedoch möglichst zeitsparend unterwegs sein und die Destination nicht direkt angebunden sein, ist ein gechartertes Flugzeug eher von Vorteil. Bei großen Gruppen und Flügen in der Nebensaison sparen Unternehmen – wenn das Flugzeug vor Ort stehen bleiben kann – mit dem Charter bares Geld.
Neues ServicePLUS Tool
Pünktlich zur IMEX hat Air Partner ein neues ServicePLUS Tool erstellt, das Kunden ermöglicht, ihren Auftrag von Anfang bis Ende online zu planen und zu verfolgen. Aufgeteilt ist das neue Tool in die Bereiche PRE-Flight und POST-Flight.
Sofort nach der Anfrage bei Air Partner erhält der Kunde einen personalisierten Zugang zum ServicePLUS Bereich und findet dort die auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Service-Leistungen inklusive Preisen, Bildern und allgemeinen Informationen. Nach der Reise kann der Kunde eine Echtzeit-Flugauswertung abrufen, die volle Transparenz über Flugzeiten und geflogene Passagiere ermöglicht. Das neue Tool ermöglicht Event und Travel Managern somit eine leichtere und zeitsparendere Organisation von Event- und Incentivereisen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Air Partner:
Die an der Londoner Börse notierte Air Partner plc. wurde 1961 gegründet und ist weltweit einer der größten Anbieter für individuelle Fluglösungen. Dazu zählen hochwertige Privat- und Businessjets sowie Flugzeuge aller Größen für den kommerziellen Passagier- und Frachtverkehr. Auch Linienflugtickets für Gruppen ab 10 Personen zählen zum Portfolio. Das Unternehmen verfügt über 20 Niederlassungen in 16 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und dem Nahen Osten. Rund um die Uhr realisieren die Expertenteams Flüge für touristische Ad-Hoc und Gruppen-Charter, Incentive-, Event- und Kongressreisen, Sportmannschaften, Fracht- und Rettungstransporte sowie komfortable Privatjets für Privat- und Geschäftsreisende. Seit 2004 darf Air Partner als einziges Luftfahrtunternehmen das Gütesiegel „Offizieller Hoflieferanten des englischen Königshauses“ tragen. Das Unternehmen machte im vergangenen Geschäftsjahr 2012/13 einen Umsatz von 266 Millionen Euro und erwirtschaftete dabei einen Gewinn von 4,7 Millionen Euro. Jährlich wickeln die rund 200 Mitarbeiter rund 15.000 Flüge weltweit ab. Seit 2013 ist die Air Partner International GmbH ISO 9001 zertifiziert. www.airpartner.com
Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Simone Altmann
Tel.: +49 69 17 53 71-030
E-Mail: presse.airpartner(at)gce-agency.com
Internet: www.gce-agency.com
Datum: 01.05.2014 - 23:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053524
Anzahl Zeichen: 2875
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 4969175371030
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 603 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IMEX 2014: Air Partner präsentiert individuelle Fluglösungen - Neues ServicePLUS Tool mit personalisierter Auftragsverfolgung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).