Strategie-Webinarreihe der Cintellic Consulting Group
ID: 1056454
In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement den aktuellen Kundenanforderungen gerecht werden und wie Sie Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des König Kunden zu übertreffen. Erfahren Sie zudem, wie Sie sich mittels einer BI-Kultur und -Strategie nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern und mit neuen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.
Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!
1. Freitag, 06.06.2014, 14.00 h
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kundenmanagement
Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.
2. Freitag, 13.06.2014, 14.00 h
Der König will begeistert werden - CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer
Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing. Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des Kunden König zu übertreffen.
3. Mittwoch, 18.06.2014, 14.00 h
BI-Kultur und -Strategie - Nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern
Business Intelligence kann nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie eine ganzheitliche BI-Strategie und eine unternehmensweite BI-Kultur zum Unternehmenserfolg beitragen.
4. Freitag, 27.06.2014, 14.00 h
Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Customer Insights einen wichtigen Beitrag zum Kundenmanagement leisten und wie Sie mit den unterschiedlichen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.
Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Datum: 08.05.2014 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056454
Anzahl Zeichen: 3795
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategie-Webinarreihe der Cintellic Consulting Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cintellic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).