Die andalusische Tourismusregierung beauftragt global communication experts mit der Kommunikation zum Golftourismus
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 09. Mai 2014: Die Frankfurter Agentur global communication experts (GCE) übernimmt für die andalusische Tourismusregierung die Ausrichtung von Pressekonferenzen und Gewinnspielen sowie das Erstellen von Newslettern und die Organisation einer Golf-Turnierserie. Im Rahmen der ‚Andalusien Classic Tour‘ werden insgesamt fünf Qualifikationsturniere für Jedermann in Deutschland gespielt. Termine und Orte stehen bereits fest: die Serie startet am 10. August im GC Mangfalltal (München), dann geht’s am 17. August in den GC Mettmann (Düsseldorf), am 23. August in den Zimmerner GC (Frankfurt), am 29. August auf die GA Green Eagle (Hamburg) und am 07. September in die GA Schloss Nippenburg (Stuttgart). Die jeweiligen Sieger dieser Golf-Turniere erhalten die Möglichkeit, beim abschließenden Finale in Andalusien teilzunehmen. Andalusien verfügt über 108 Golfplätze, die ganzjährig bespielbar sind und begrüßt jährlich rund 429.000 Golftouristen. Das Golfsegment ist für Andalusien über die Jahre immer wichtiger geworden, was auch durch die Organisation bedeutender Events wie dem Ryder Cup im Jahr 1997 unterstützt wurde. In Bezug auf Golf hat sich die Autonome Region Andalusien zu einem nationalen und internationalen Vorbild entwickelt. Das warme, sonnige Klima, die wunderschöne Landschaft sowie das große Angebot an touristischen Dienstleistungen machen Andalusien zu einem perfekten Reiseziel für Golfurlauber. Rafael Rodríguez Bermúdez, Tourismus- und Handelsminister der Junta de Andalucía: „Aufgrund der Qualität und Quantität der Plätze ist Golf einer der wichtigen Pfeiler des touristischen Angebots in Andalusien. Vielfältige Zusatzangebote machen Andalusien zu einer der schönsten Destinationen, um den Golfsport mit Kultur und Kulinarik zu verknüpfen.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Über global communication experts: Die Frankfurter Agentur global communication experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus–, Golf- und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Repräsentanz, Marketing & Sales Services an. Zu den Kunden gehören unter anderen die Tourismus-Organisationen von The Beaches of Fort Myers and Sanibel, Indonesien, Teneriffa, Lissabon, Hessen, die Autovermietungen AVIS und Budget, Norwegian Cruise Line, aber auch die Ferienhotel-Gruppe Travel Charme Hotels & Resorts, die Unternehmensgruppe Pierre & Vacances Center Parcs, Luxushotels wie The Ascott, Ritz-Carlton sowie St. Regis Bora-Bora, die Fluggesellschaft Cathay Pacific und Online-Distributeure wie Skyscanner und HouseTrip.
PresseKontakt / Agentur:Global Communication Experts GmbH
Rosa Erades & Nadine Pullmann
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-040
f: +49 69 17 53 71-011
m: andalusiengolf(at)gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 09.05.2014 - 22:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1057355
Anzahl Zeichen: 1796
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rosa Erades
Stadt:
Telefon: 4969175371040
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Die andalusische Tourismusregierung beauftragt global communication experts mit der Kommunikation zum Golftourismus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Köln, 23. Oktober 2024 - Eine aktuelle Studie, durchgeführt von Center Parcs in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), beleuchtet, worauf deutsche Urlauber beim Thema „Urlaub in der Natur“ besonderen Wert legen. Die wic ...
Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...
Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...