2. RETAIL FUTURE WORLD? ein ganzheitliches Einkaufserlebnis aus Business-Intelligence-Sicht live in Nürnberg erleben
Nehmen Sie an unserer RETAIL FUTURE WORLD, einer detailgetreuen Nachbildung eines Handelsunternehmens, teil und lassen sich durch Live-Szenarien inspirieren
Handelsunternehmen stehen durch das veränderte Einkaufsverhalten von Konsumenten vor enormen Herausforderungen: "Mehrkanal-Systeme" werden von Kunden stärker genutzt als sogenannte "Einkanal-Systeme". Da Konsumenten insbesondere im integrierten Omni-Channel-Umfeld loyaler sind, müssen Händler die "Kannibalisierung" ihrer Kanäle verhindern, indem sie Omni-Channel-Retailing umsetzen. Hierbei fallen in den Unternehmen täglich tausende Daten an, die konsolidiert werden müssen, wie zum Beispiel aus Analysen von Laufwegen, Umsatzzahlen, Sortiments- oder auch Rückläuferanalysen.
Die diesjährige RETAIL FUTURE WORLD mit Schwerpunkt Business Intelligence beantwortet Retailern wichtige Fragen aus dem Bereich Business Intelligence, sodass verborgene Erkenntnisse und Zusammenhänge sichtbar gemacht werden können - egal wie umfangreich die dahinterliegenden Datenmengen sind und ohne großes IT-Wissen vorauszusetzen. Die Teilnehmer erfahren am 24. Juni 2014 in den Räumen des Nürnberger IT-Experten anhand von praktischen Demonstrationen alles über die innovativen Möglichkeiten der Microsoft Business Intelligence Plattform und lernen mittels Live-Szenarien den optimierten Umgang mit BI-Daten kennen. Desweiteren erleben Vertreter von Handelsunternehmen ein ganzheitliches Einkaufserlebnis aus Business-Intelligence-Sicht und können sich inspirieren zu lassen, wie mit Hilfe von automatisiert aufbereiteten Auswertungen und Dashboards Mehrwerte für das Unternehmen geschaffen werden können. Vor Ort berichten Experten von Microsoft und impuls über eindrucksvolle Referenzbeispiele von erfolgreichen Projekten in Handelsunternehmen und beantworten jede individuelle Frage der Teilnehmer.
Interessenten sind herzlich eingeladen, am 24. Juni 2014 an der RETAIL FUTURE WORLD mit Schwerpunkt Business Intelligence in Nürnberg teilzunehmen! Auf www.impuls-solutions.com finden mehr Informationen zur Veranstaltung sowie eine Anmeldemöglichkeit.
impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Gold-Partner für Microsoft Business Solutions und gefragter Branchenspezialist für den Bereich Retail. Seit 1993 gewährleisten die impuls Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training mittelständischen und großen Handelsunternehmen zukunftssichere und effiziente Businesslösungen sowie einen wichtigen Wettbewerbsvorsprung am Markt. Unsere national und international tätigen Kunden schätzen unsere Branchenkompetenz und die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten auf Basis unserer einzigartigen Projektmanagement-Plattform impuls Teamsite+. Grundlage unserer Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV sowie SharePoint, BizTalk und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Gold-Partner für Microsoft Business Solutions und gefragter Branchenspezialist für den Bereich Retail. Seit 1993 gewährleisten die impuls Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training mittelständischen und großen Handelsunternehmen zukunftssichere und effiziente Businesslösungen sowie einen wichtigen Wettbewerbsvorsprung am Markt. Unsere national und international tätigen Kunden schätzen unsere Branchenkompetenz und die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten auf Basis unserer einzigartigen Projektmanagement-Plattform impuls Teamsite+. Grundlage unserer Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV sowie SharePoint, BizTalk und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.
Datum: 12.05.2014 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1057814
Anzahl Zeichen: 3445
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Nürnberg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. RETAIL FUTURE WORLD? ein ganzheitliches Einkaufserlebnis aus Business-Intelligence-Sicht live in Nürnberg erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
impuls Informationsmanagement GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).