Online CC Pro 100 - Unsere Lösung für Ihre Produkte -
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Die Callcenter Software CC Online Pro 100 ist einfach und übersichtlich, doch auch anspruchsvoll und funktionell. Mit dieser Software wurde eine Lösung gefunden die alle Ebenen des Telefonmarketing abdeckt.
Ebene 1: der Produktgeber und Administrator,
Ebene 2: die Vertriebspartner des Produktgebers,
Ebene 3: der Quality-Call,
Ebene 4: die Callcenter und Callagent

(firmenpresse) - Schluss mit den unterschiedlichen Übermittlungsformaten, dem hin und her schaufeln von Excel-Tabellen. Sicher gelangen die Daten dahin, wo sie hingehören um effektiv weiter verarbeitet zu werden. Sie sind weder an Orte noch an Zeiten gebunden. Es spielt keine Rolle mehr, ob ein Callcenter in der Türkei ist und der Quality-Call auf Mallorca gemacht und alles in Deutschland (oder sonst irgendwo) verwaltet wird.
Online CC Pro 100 ist inder Komplexität programmtechnisch getrennt . Dabei steht für die anspruchsvolleren Managementaufgaben der Administration-Bereich mit einem sehr großen Funktionsumfang zur Verfügung. Die Funktionalität Agent beschränkt sich dagegen auf die eigentliche Kampagnenabarbeitung durch die Callagents und setzt dabei keine besonderen Kenntnisse voraus.
Der Funktionsumfang des Administration-Bereichs deckt alle Bereiche ab, die für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingkampagnen notwendig sind.
Das ist das Herz und die Schaltzentrale des gesamten Komplexes. Hier finden Sie Statistiken und Übersichten des gesamten Datenbestandes. Hier erfolgt das Kunden-Management, die Verwaltung Ihrer Vertriebspartner, Callcenter und Quality-Call, die Bank- und Briefexporte. Über Produktgruppen mit deren Produkten steuern Sie die Arbeitsprozesse. Sowie die Verwaltung Ihres Adressbestandes.
Um den Überblick der großen Datenflut zu bewahren, bietet das Online CC Pro 100 sehr gute Strategien. Hie wäre z.B. die Organisation verschiedener Adressbestände. Dieser Bereich ist so gestaltet, das jeder Vertriebspartner, wie auch der Produktgeber, nur seine eigenen Daten sehen und bearbeiten kann. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Duplikat-Prüfung. Die Adressen sind nach Lieferant und Lieferung zu unterscheiden. Diese können einem Callcenter zugeordnet, gedruckt oder als CSV exportiert werden.
Die Status der Adressen werden von dem Call Agent gesetzt. So haben Sie immer die Qualität Ihrer Adresslieferungen im Auge.
Mit Online CC Pro 100 verwalten Sie alle Exporte. Bank, Brief, Gewinnspiele usw. Die Daten werden per CSV exportiert und können so an die Bank, Drucker gesendet oder eingelesen werden. Die Struktur der Datei legen Sie selbst bei der Installation des Programms fest. Um keine Daten zu verlieren, haben Sie immer die Möglichkeit die Exporte mehrmals zu exportieren. Nach welchen Kriterien die Exporte gemacht werden, legen Sie bei Produktgruppen und den Produkten fest. Wie und in welchem Zyklus die Bankeinzüge gemacht werden. Monatlich, quartalsweise oder jährlich. So brauchen Sie sich nicht um Folgeeinzüge extra zu kümmern.
Über die Bankrücklesedateien können Sie dann die Status der Bank einlesen, um immer den aktuellen Status des Kunden zu kennen.
Quality Call ist ein sehr wichtiges Werkzeug. Hier haben Sie den gesamten Zugriff auf jeden Kunden in Ihrem Bestand. Der Quality-Call (QC) dient der Nachbereitung der Aufträge. Das Programm ist so konzipiert, das mehrere Agents zeitgleich am gleichen Datenbestand arbeiten können.
Der Aufbau des Vertriebspartners ist identisch zum Administrator. Es gibt jedoch einige Einschränkungen. Der Vertriebspartner übernimmt vollständig die Verwaltung der ihm untergestellten Callcenter. Mit Ausnahme der Produkt und Export Verwaltung. Das obliegt alleine dem Administrator.
Das Callcenter ist den Workflow des Agent angepasst. Die Adresse des Kunden wird angezeigt und kann von dem Mitarbeiter bearbeitet und vervollständigt werden. Der entsprechende Status leitet den Kunden in den weiteren Verlauf der Verwaltung.
Im Abschnitt Bankdaten haben Sie die Möglichkeit, Kontodaten auf Plausibilität zu prüfen.
Einsatzgebiete
Online CC Pro 100 kann sowohl für die Produkt- Kundenverwaltung für Produktgeber als auch für Outbound-Projekte nicht nur in Call-Centern, sondern auch in Marketing- und Verkaufsabteilungen mittelständischer Unternehmen effektiv eingesetzt werden.
Outbound-Kampagnen
• Marktanalysen
• Meinungsforschung
• Neukundengewinnung
• Adressqualifikation
• Kundendienst
• Produktneuvorstellung / Sonderangebote für Kunden
• Vorstellung und Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
• Terminvereinbarung
• Außendienstunterstützung
• Abogewinnung und Aborückgewinnung
• Verkauf von Losen (z.B. Klassenlotterie)
• After Sales Services
• Kundenzufriedenheitsbefragungen
• Aufrechterhaltung und Stärkung von Kundenbindungen
• Direktmarketing
Systemvoraussetzungen
Zum Arbeiten benötigen Sie einen aktuellen Internetbrowser.
Getestet sind folgende Versionen:
BrowserVersion
Internet Explorer7
FireFox3
Opera9
Safari3
Netscape7
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B&W Software
Kleestr 24
49492 Westerkappeln
Tel: 04931-9300472
eMail: service(at)buw-software.de
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Datum: 27.07.2009 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105830
Anzahl Zeichen: 0
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Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2009
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