MRM-Lösung BrandMaker erreicht beste Gesamtplatzierung in Web-to-Print Marktstudie
BrandMaker erhält von ZIPCON Consulting und dem bvdm die beste Gesamtbewertung
„Wir untermauern mit diesem Ergebnis unsere führende Position im Bereich der Web-to-Print-Lösungen“, bewertet BrandMaker CEO Mirko Holzer das gute Abschneiden. „Die Studie zeigt einmal mehr, dass BrandMaker nicht nur durch seine besonders breite Abdeckung der Marketingprozesse am Markt hervorsticht, sondern auch in der Tiefe der einzelnen Module extrem stark ist und dabei selbst die Spezialisten in diesem Gebiet übertrifft.“ Neben dem Bereich Web-to-Print deckt BrandMaker mit seinen Modulen die gesamte Prozesskette im Marketing ab – von Marketingplanung und -budgetierung über Media Asset-, Job- und Event-Management bis hin zu Reporting und Controlling.
Die Studie „Web-to-Print 09/10“ von ZIPCON und dem bvdm richtet sich an Entscheider und Anwender aus der Industrie (Marketing, Kommunikation, IT), in Druck- und Medienunternehmen sowie in Agenturen und fungiert für Verantwortliche in diesen Bereichen zugleich als Marktübersicht und Entscheidungshilfe.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über BrandMaker
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 145 Mitarbeiter. Die BrandMaker GmbH – 1999 unter dem Namen pi-consult gegründet – ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. BrandMaker vermarktet bereits seit 2001 sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien – letzteres per Web-to-Print –, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS – die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS, Opel sowie Tirol Werbung.
Datum: 28.07.2009 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106102
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Heinemann
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: +49 721 2012 519-20
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MRM-Lösung BrandMaker erreicht beste Gesamtplatzierung in Web-to-Print Marktstudie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BrandMaker GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).