Fahrgäste können ab sofort neuen Vermarktungsbereich im Augsburger Hbf nutzen

Fahrgäste können ab sofort neuen Vermarktungsbereich im Augsburger Hbf nutzen

ID: 106248

Fahrgäste können ab sofort neuen Vermarktungsbereich im Augsburger Hbf nutzen



(pressrelations) - >Erster Bauabschnitt abgeschlossen
Insgesamt wird rund eine Million Euro für mehr Aufenthaltsqualität bereit gestellt

Augsburg, 27. Juli 2009 - Ab sofort können Fahrgäste und Bahnhofs- besucher den neu gestalteten Vermarktungsbereich am Augsburger Hbf nutzen. Zeitschriften, Bücher, Snacks, Getränke und ein buntes Sortiment an Lebensmitteln werden jetzt in heller und freundlicher Atmosphäre angeboten. Außerdem steht den Fahrgästen und Anschlussreisenden bereits ein Teil des neu gestalteten Wartebereichs zur Verfügung. Insgesamt wird rund eine Million Euro für die Modernisierung bereit gestellt.

Mit dem Abschluss der Bauarbeiten im Vermarktungsbereich wird jetzt in einer weiteren Umbauphase die bisherige Wartehalle vergrößert. Der DB Service-Point muss deshalb bis voraussichtlich November verlegt werden. Die Servicemitarbeiter stehen den Kunden bis dahin im modernisierten Hallenbereich für Informationen und Hilfestellungen rund um die Reise zur Verfügung. Außerdem muss die große Anzeigetafel am Ausgang zu den Bahnsteigen vorübergehend außer Betrieb genommen werden. Informationen zur aktuellen Betriebslage liefert ein Monitor, der ersatzweise im bereits umgebauten Wartebereich installiert wurde.

Der Zugang zum DB Reisezentrum ist während der zweiten Bauphase nur über die Arcaden möglich. Der Weg wird entsprechend ausgeschildert.

Die Deutsche Bahn freut sich, die neuen Räumlichkeiten eröffnen zu können und bittet gleichzeitig um Verständnis für die Einschränkungen während des zweiten Bauabschnitts.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jutta Schütz und Wolfgang Fiedler mit Low Carb in England Grube: 'Unsere kühne Vision ist ein CO2-freier Schienentransport'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.07.2009 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106248
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fahrgäste können ab sofort neuen Vermarktungsbereich im Augsburger Hbf nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z