Neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService offiziell bestellt

Neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService offiziell bestellt

ID: 1063490
(firmenpresse) - St.Ingbert, 23. Mai - Der Aufsichtsrat der Sparda TelefonService hat in der Sitzung vom 5. Dezember 2013 Martin Schimpf zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen. Der gebürtige Saarländer tritt damit die Nachfolge von Niclas Bychowski an, der zum Juni 2014 das Unternehmen verlässt.

Martin Schimpf, geboren 1968, verfügt durch seine langjährige Geschäftsführererfahrung eines großen Telekommunikationsunternehmens über umfangreiche Kenntnisse für sein künftiges Aufgabengebiet. Er kennt den Markt und ist Experte im Bereich Kundenservice: “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die Sparda TelefonService ist im Bereich Kundenservice eines der Top-Unternehmen in Deutschland. Diese Positionierung werden wir weiter ausbauen“, so Martin Schimpf.

Im Rahmen seiner Laufbahn war Schmipf unter anderm Abteilungsleiter bei der Herweck AG, Bereichsleiter und schließlich Geschäftsführer der 1&1 Internet Service GmbH. Er ist bereits zum
1. April 2014 in die Geschäftsführung der Sparda TelefonService eingetreten. Niclas Bychowski verlässt das Unternehmen zum 1. Juni 2014.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund
Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.
Täglich werden mit über 370 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PIM Gold - Physisches Gold als sinnvolle Geldanlage Messe Erfurt und Messe Stuttgart planen Kooperation zur Moulding Expo
Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 23.05.2014 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063490
Anzahl Zeichen: 1156

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder-Dillhöfer
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: 06819927032

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService offiziell bestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rieder Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lernen kann so schön sein - das Lernfest 2015 ...

Saarbrücken, 7. September - Am Sonntag, den 6. September 2015 fand das fünfte Lernfest im Deutsch-Französischen Garten statt. Trotz mäßigem Wetter durchströmtem 10.000 Besucher die Erlebnis-Meile, das Bildungsdorf sowie das Imkerdorf. Nachdem S ...

Auf den Hund gekommen ...

Manchmal braucht es für eine Charity-Aktion nicht mehr als als ein paar Wollreste und einen guten Gedanken. Den hatte Eva Plein, Mitarbeiterin der Sparda TelefonService. Sie warf ihre Baumwollreste nicht einfach in den Müll, sondern häkelte bunte ...

Alle Meldungen von Rieder Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z