Anpfiff für die "Toshiba SMS-WM": Rabatte von bis zu 100 Prozent beim Kauf eines neuen TV-Geräts
Teilnahme- und Aktionsbedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden, die im Aktionszeitraum vor dem Kauf eines der "motto ii"-Geräte eine SMS an Toshiba (0175-6705142)* mit der Angabe des gewünschten Modells senden. Dabei kann jede Handynummer nur einmal teilnehmen. Die Aktion findet ausschließlich in Deutschland statt. Um den Rabatt erstattet zu bekommen, muss sich der Kunde lediglich innerhalb von einer Woche nach dem Kauf des Toshiba TVs unter www.toshiba.de/smswm registrieren. Nach Zusendung des Original-Kaufbelegs sowie des aus dem Karton ausgeschnittenen Seriennummern-Aufklebers des TVs an die auf der Website angegebene Adresse erhält der Kunde seinen Rabatt erstattet (Einsendeschluss: 28. Juni 2014).
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen sind erhältlich unter www.toshiba.de/smswm.
Toshiba Cashback-Aktion - die teilnehmenden Modelle im Überblick:
M6-Serie:
- 32M6363DG: 499 Euro
- 40M6363DG: 649 Euro
M7-Serie:
- 55M7463DG: 1.499 Euro
- 47M7463DG: 999 Euro
- 42M7463DG: 899 Euro
M8-Serie:
- 58M8365DG: 1.899 Euro
- 50M8365DG: 1.199 Euro
- 40M8365DG: 749 Euro
M9-Serie:
- 84M9363DG: 19.999 Euro
- 65M9363DG: 5.999 Euro
- 58M9363DG: 2.999 Euro
Alle Preise verstehen sich als UVP inkl. MwSt.
*Die Kosten für eine SMS können abhängig vom Mobilfunkanbieter variieren. Die Höhe der Verbindungsentgelte ergibt sich aus dem Vertrag des Kunden mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter.
Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten.
Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist einer der größten IT- und Elektronik-Konzerne der Welt und ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Digital Products & Services, Speichermedien und Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray?-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit 206.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 61 Milliarden US-Dollar (31.03.2013).
Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link
http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist einer der größten IT- und Elektronik-Konzerne der Welt und ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Digital Products & Services, Speichermedien und Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray?-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit 206.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 61 Milliarden US-Dollar (31.03.2013).
Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link
http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Datum: 23.05.2014 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063672
Anzahl Zeichen: 4244
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Neuss
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anpfiff für die "Toshiba SMS-WM": Rabatte von bis zu 100 Prozent beim Kauf eines neuen TV-Geräts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Toshiba Europe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).