Air Partner Markenbotschafter Max Kieffer startet bei BMW International Open

Air Partner Markenbotschafter Max Kieffer startet bei BMW International Open

ID: 1064568
(firmenpresse) - Bergisch Gladbach, 26. Mai 2014 – Max Kieffer, offizieller Markenbotschafter von Air Partner, einem der weltweit größten Anbieter von Flugzeugcharter und Linienflügen, startet vom 24. bis 29. Juni 2014 bei den BMW International Open in Köln.
Bereits in Spanien zeigte Kieffer eine sehr gute Leitung und konnte die Open de España auf dem geteilten fünften Rang beenden. Derzeit belegt der gebürtige Bergisch Gladbacher im Race to Dubai den 98. Platz.
Seit Anfang dieses Jahres trägt Kieffer als Markenbotschafter des Flugzeugcharters Air Partner das Logo während seiner Welttour auf der Kappe.
Air Partner hat Max Kieffer getroffen und ihn zu seiner Turniervorbereitung und seiner Heimat befragt:
Max, Sie gehen in diesem Jahr als Profi zum zweiten Mal bei der BMW International Open an den Start. Was erwarten Sie bei Ihrem ersten „Heimspiel“ im Rheinland?
„Ich erhoffe mir natürlich eine super Unterstützung von meinen Fans hier in der Region. Ich bin ja in Bergisch Gladbach geboren, wohne heute in Düsseldorf, bin also waschechter Rheinländer. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt erstmals in meiner Heimat als Profi an der BMW International Open teilnehmen kann.“
Sie haben erst kürzlich den Vertrag als Markenbotschafter für Air Partner unterschrieben. Können Sie uns etwas darüber sagen?
„Air Partner ist einer der weltweit größten Unternehmen für Flugzeugcharter. Ich selbst stehe in enger Verbindung mit der Privatjet- Abteilung, die in erster Linie Adhoc-Charter für Geschäfts- und Privatreisende abwickelt. Mit der wachsenden Nachfrage nach Golfreisen, wird der Flug im Privatjet zu einer praktischen Flugoption für Golfgruppen, die auf den besten Plätzen der Welt spielen möchten.“
Wir wissen alle wie eng bemessen der zeitliche Tourplan ist und wie lang die Strecken sind, die Sie zurücklegen müssen. Können Sie sich vorstellen einen Tag im eigenen Flugzeug zu reisen, so wie es viele der amerikanischen Pros tun?


„Das Reisen kann sehr anstrengend sein, da wir große Entfernungen auf der Tour während der Saison zurücklegen. Ich weiß, dass viele der amerikanischen Golfer ihren eigenen Privatjet besitzen, aber ich bin der Meinung, das es ist smarter ist, einen Jet zu chartern, da der Unterhalt sehr teuer ist und er - genau wie bei Autos - im Wert sinkt.“
Würden Sie das Chartern eines Privatjets an eine Gruppe Golfer weiterempfehlen, die einen gemeinsamen Golfurlaub planen?
„Golfer lieben es, auf den schönsten Plätzen der Welt zu spielen. Und mit Air Partner haben sie Zugang zu den weltweit bekanntesten, abgelegenen und exotischsten Golfdestinationen. Bei der Reise im Privatjet ist man unabhängig und flexibel und kann auch auf kleineren Flughäfen landen.
Privatjets sind natürlich auch ideal für Tagesreisen, die es Golfern ermöglichen, eine europäische Golfdestination anzufliegen, ein 18-Loch Match zu spielen und am gleichen Tag wieder nach Hause zu fliegen.
Das klingt alles großartig. Was werden Sie für Air Partner tun in diesem Jahr?
„Ich werde auf mehreren Golfevents für das Unternehmen und seine Kunden zur Verfügung stehen und freue mich sehr darauf.“
Das vollständige Interview auf Initiative von BMW mit Max Kieffer finden sie unter http://www.airpartner.com/de-de/presse/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Air Partner:
Die an der Londoner Börse notierte Air Partner plc. wurde 1961 gegründet und ist weltweit einer der größten Anbieter für individuelle Fluglösungen. Dazu zählen hochwertige Privat- und Businessjets sowie Flugzeuge aller Größen für den kommerziellen Passagier- und Frachtverkehr. Auch Linienflugtickets für Gruppen ab 10 Personen zählen zum Portfolio. Das Unternehmen verfügt über 20 Niederlassungen in 16 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und dem Nahen Osten. Rund um die Uhr realisieren die Expertenteams Flüge für touristische Ad-Hoc und Gruppen-Charter, Incentive-, Event- und Kongressreisen, Sportmannschaften, Fracht- und Rettungstransporte sowie komfortable Privatjets für Privat- und Geschäftsreisende. Seit 2004 darf Air Partner als einziges Luftfahrtunternehmen das Gütesiegel „Offizieller Hoflieferanten des englischen Königshauses“ tragen. Das Unternehmen machte im vergangenen Geschäftsjahr 2013/14 einen Umsatz von 272 Millionen Euro* und erwirtschaftete dabei einen Gewinn von 3,4 Millionen Euro*. Jährlich wickeln die rund 200 Mitarbeiter rund 15.000 Flüge weltweit ab. Seit 2013 ist die Air Partner International GmbH ISO 9001 zertifiziert. www.airpartner.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Simone Altmann
Tel.: +49 69 17 53 71-030
E-Mail: presse.airpartner(at)gce-agency.com
Internet: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Namibia für Entdecker – Authentische Eindrücke mit Zeltübernachtungen in Wüste, Wildnis & Etosha Nationalpark! Expedition Hessen 2014 geht in die 2. Runde Hessen Agentur sucht 5 Abenteurer für Entdeckungs-Reise im Sommer
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 26.05.2014 - 19:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1064568
Anzahl Zeichen: 3323

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371030

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 551 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Air Partner Markenbotschafter Max Kieffer startet bei BMW International Open"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z