Grillmeister: Einträchtig ums "Lagerfeuer" versammelt das leckere Grillaroma genießen
ID: 1064904
Mit Familie, Freunden und Nachbarn versammelt um den Grill - das weckt Erinnerungen an unsere Vorfahren, die sich in grauer Vorzeit ums Lagerfeuer versammelten, um das gemeinsam erlegte Wild zu verspeisen.
Seitdem hat sich nicht allzu viel geändert. Wichtig ist es auch heute noch, dass die Holzkohle richtig durchgeglüht ist, bevor das Grillgut auf den Rost gelegt wird. Erst wenn sich eine Ascheschicht gebildet hat, sollte daher mit dem Grillen begonnen werden.
Schneller zum Grillvergnügen mit einem Anzündkamin
Allerdings gibt es heute einige Hilfsmittel, die die Wartezeit verkürzen. Mit einem Anzündkamin: Ein paar Anzündwürfel auf den Grillrost legen und anzünden, den mit Grillbriketts zur Hälfte befüllten Anzündkamin darauf stellen und nach 20 bis 30 Minuten die gut durchgeglühten Kohlenstücke auf den Grill geben - schon kann"s los gehen!
Aktuelle Informationen im Internet unter www.grillmeister.tips
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wissenswertes und Informationen rund um das Thema "Grillen". www.grillmeister.tips ist eine Informationsseite, die aktuelle Tipps und Nachrichten bietet.
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Straße 190
Köln 50937
info(at)dr-schulz-pr.de
0221 - 4716878
http://www.grillmeister.tips
Datum: 27.05.2014 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1064904
Anzahl Zeichen: 1457
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Volker Schulz
Stadt:
50937
Telefon: 0221 - 4716878
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grillmeister: Einträchtig ums "Lagerfeuer" versammelt das leckere Grillaroma genießen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
grillmeister.tips (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).