Eine Woche mit dem E-Bike durchs Oldenburger Münsterland
ID: 106789
Last Minute-Angebot jetzt für 381 Euro
Auf sechs Tagesetappen legen die Radfahrer rund 300 Kilometer zurück. Die Strecke führt von den Dammer Bergen zum Barßeler Tief, durch Moorlandschaften, wo es seltene Vogel- wie Pflanzenarten zu entdecken gilt und typisch norddeutsche Städte wie Cloppenburg oder Vechta. Das E-Bike macht zwar das Treten nicht ganz überflüssig, aber es unterstützt die Muskelkraft der Radler. So können Urlauber auch auf längeren Strecken ganz entspannt die abwechslungsreiche Landschaft genießen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Oldenburger Münsterland:
Das Oldenburger Münsterland setzt sich aus den vier Erholungsgebieten Barßel-Saterland, Thülsfelder Talsperre, Hasetal, Dammer Berge und der Ausflugsregion Nordkreis Vechta zusammen. Kontakt: Tel. 04441?95650, info(at)oldenburger-muensterland.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
oldenburger-muensterland(at)recompr.de
06131 21632-0
http://www.recompr.de
Datum: 30.07.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106789
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Scheibe
Stadt:
Vechta
Telefon: 04441 95 6512
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Woche mit dem E-Bike durchs Oldenburger Münsterland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Verbund Oldenburger Münsterland e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).