St. Regis Bora Bora erhält TripAdvisor® Zertifikat
Auf 18 Hektar bietet das St. Regis Bora Bora in Französisch-Polynesien einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis: Weiße Sandstrände und eine kristallklare Lagune sowie exklusive Unterkünfte und das Miri Miri Spa by Clarins laden zum Entspannen und Genießen ein.
Um diese exzellente Auszeichnung zu erhalten, wird ein umfangreiches Bewertungssystem angewandt, das die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen einfließen lässt sowie die Art der Bewertung.
„Der Gewinn des Tripadvisor® Zertifikats Excellence erfüllt das ganze Team des St. Regis Bora Bora mit Stolz“, so Michael Schoonewagen, General Manager St. Regis Bora Bora. „Wir möchten uns bei all unseren Gästen, die an der Bewertung bei Tripadvisor® teilgenommen haben bedanken. Es gibt kein größeres Gütesiegel, als von den eigenen Gästen Anerkennung zu erhalten. Das Zertifikat ist ein bemerkenswertes Vertrauensvotum und unsere Verpflichtung zur Exzellenz.“
Über das St. Regis Bora Bora
Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 144 und 1.200 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik. www.stregis.com/borabora
St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die mehr als 30 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service sprechen die Hotels und Resorts von St. Regis alle Sinne der Gäste an. Detailverliebte, atemberaubende Architektur sowie erlesenes Mobiliar betonen die Einzigartigkeit jedes Hotels – von New York bis Peking, von Bora Bora bis Florenz. Dabei spiegelt jedes der herausragenden Häuser den unverwechselbaren Charakter seines Standortes wider. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels & Resorts finden mit den geplanten Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung. Auf dem amerikanischen Kontinent sind neue Hotels an der mexikanischen Riviera Maya und in Asien geplant, wo zahlreiche Eröffnungen in China anstehen, unter anderem in Changsha, Chengdu, Lijiang, Zhuhai anstehen. Außerdem werden bald St. Regis Hotels in Neu Delhi und Kuala Lumpur zu finden sein. In Europa, Afrika und dem Nahen Osten werden die neuen Hotels in Abu Dhabi, Amman, Kairo, Doha und auf Mauritius mit Spannung erwartet. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die St. Regis Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.stregis.com, www.stregis.com/residences.
Starwood Hotels & Resorts
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit knapp 1.200 Hotels in 100 Ländern und 181.400 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. Darüber hinaus ist Starwood Eigentümer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts. www.starwoodhotels.com.
Global Communication Experts GmbH
Jana Bröll/ Steffi von Landenberg
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-034
f: +49 69 17 53 71-035
m: presse.st-regis(at)gce-agency.com
w: www.stregisborabora.com
w: www.gce-agency.com
Datum: 04.06.2014 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1068340
Anzahl Zeichen: 1307
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Bröll
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 4969175371034
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 603 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"St. Regis Bora Bora erhält TripAdvisor® Zertifikat "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).