PROXESS App macht iPad und iPhone zum mobilen Arbeitsplatz
Der Dokumenten-Management-Spezialist Akzentum bietet seinen Kunden mit der PROXESS App jetzt eine kostenfreie Dokumenten-Management-App an. Die Software verwandelt das Apple iPhone oder das iPad in einen mobilen Arbeitsplatz. So hat der Anwender überall Zugriff auf die Geschäftsdaten und -dokumente und kann stets zeitnah reagieren.
Besonderen Wert hat Akzentum bei der Programmierung auf die Anwenderfreundlichkeit gelegt. Die Bedienung ist denkbar einfach: Ein Fingertipp auf die App genügt und die im DMS-System PROXESS abgelegten Dokumente stehen in Sekundenschnelle und vor allem sicher auf dem Touchscreen zur Verfügung. Mit den komfortablen Suchfunktionen wie Volltextsuche oder erweiterte Suche gelangt der Anwender schnell zum gewünschten Ergebnis. In der angezeigten Trefferliste kann er blättern, das gewünschte Dokument auswählen, einsehen, bei Bedarf auf dem mobilen Gerät lokal speichern oder per Mail versenden.
Mit der PROXESS App spricht Akzentum vor allem Nutzer an, die mobil und flexibel Informationen einsehen möchten, die ad hoc benötigt werden. „Kann ein Mitarbeiter von unterwegs aus aktuelle Kundendaten einsehen und Kundenanfragen schnell und kompetent beantworten, hinterlässt er einen souveränen Eindruck beim Kunden“, erklärt Lutz Krocker, Produktmanager des Softwareherstellers Akzentum GmbH.
Als weitere Funktionen werden in Kürze die Möglichkeit des Uploads von neuen Dokumenten sowie des Bearbeitens vorhandener Dokumente verfügbar sein. Zudem ist in einem weiteren Schritt die Erweiterung um einen mobilen Scan Client geplant. Die PROXESS App ist im Apple App Store kostenlos erhältlich. Die Unterstützung weiterer Betriebssysteme wie Android oder Windows ist in Planung. Voraussetzung für den Einsatz der PROXESS App ist das DMS PROXESS 5+ mit der Erweiterung der PROXESS Web API.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Akzentum GmbH (Rengsdorf/Westerwald) entwickelt und vertreibt das Dokumenten-Management-System PROXESS bereits seit 2001. Ergänzt wird PROXESS durch Lösungspakete für Automatische Belegerkennung, Rechnungsworkflow, Digitale Personalakte, Digitales Vertragsmanagement, und E-Mail-Archivierung. Mit dem DMS PROXESS arbeiten Tag für Tag rund 10.000 Anwender. Die Verwendung modernster Software-Technologien gewährleistet dabei höchste Sicherheit, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Leistungsfähigkeit. PROXESS ist in die führenden ERP-Systeme und in viele ERP-Branchenlösungen integriert. Dabei hat Akzentum langjährige und weitreichende Erfahrungen mit Dokumenten-Management-Lösungen im Möbeleinzelhandel und im Technischen Großhandel. Akzentum unterstützt seine Kunden aktiv bei Planung und Durchführung von DMS-Projekten.
Cornel Schlüter
Niederstraße 33a
56637 Plaidt
presse(at)akzentum.de
Datum: 12.06.2014 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071635
Anzahl Zeichen: 2249
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornel Schlüter
Stadt:
Rengsdorf
Telefon: 02632-989523
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.06.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 437 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROXESS App macht iPad und iPhone zum mobilen Arbeitsplatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akzentum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).