Die Gartenschauen inÖhringen - LAGA 2016 - und Heilbronn - BUGA 2019 - bieten enormes Potenzial für die Region Heilbronn-Franken
ID: 1072179
1. Juli, Fachforum Tourismus inÖhringen
Mit diesem Fachforum wollen die IHK Heilbronn-Franken, die Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH und die Tourismusmarketingorganisationen der Region am 1. Juli im Schloss Öhringen erste Impulse geben, Potenziale und die notwendigen Schritte aufzeigen.
Die kostenfreie Veranstaltung richtet sich an Unternehmen aus Hotellerie und Gastgewerbe sowie aus der Reise- und Unterhaltungsbranche. Des Weiteren bietet das Fachforum auch Einzelhändlern und anderen Dienstleistern sowie Industrieunternehmen Gelegenheit, sich über die Großprojekte und die damit verbundenen Standortplanungen und Marketingstrategien zu informieren. Eine attraktive touristische Infrastruktur lockt schließlich nicht nur Gäste in die Region, sondern liefert in Zeiten akuten Fachkräftemangels auch die notwendigen "weichen" Standortfaktoren für eine erfolgreiche Personalakquise.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.06.2014 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1072179
Anzahl Zeichen: 1487
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heilbronn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Gartenschauen inÖhringen - LAGA 2016 - und Heilbronn - BUGA 2019 - bieten enormes Potenzial für die Region Heilbronn-Franken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).