Anpfiff zum Angrillen: GOLDEN TOAST startet Geschmacks-WM mit Orakel-Funktion

Anpfiff zum Angrillen: GOLDEN TOAST startet Geschmacks-WM mit Orakel-Funktion

ID: 1073942
(firmenpresse) - Düsseldorf, 17. Mai 2014 – Die Sonne strahlt, die Vorfreude steigt und die ganze Welt blickt nach Brasilien: Der Fußballsommer ist zum Greifen nah! Und zu einem spannenden Fußballspiel gehört natürlich auch ein Grillabend mit Freunden und vielen Leckereien. Während alle vor der Leinwand oder dem Fernseher mit Jogis Team gebannt dem nächsten Sieg entgegenfiebern, brutzeln Würstchen, Fleisch und Gemüse auf dem Grill. Aber nicht nur, denn die Deutschen werden zunehmend kreativ und grillen immer öfter auch Toast, Sandwiches oder Burger auf dem Rost. Deshalb hat GOLDEN TOAST die beiden großen Sommerthemen des Jahres, Fußball und Grillen, unter dem Motto „Die Schwarz-Rot-GOLDEN TOAST Geschmacks-WM“ vereint. Fußball- und GOLDEN TOAST-Fans dürfen sich dabei auf tolle Gewinne freuen – und natürlich zu jedem Fußballspiel auch den Grill anwerfen.

Abseits, Verlängerung, Ecke, Tor – dieser Sommer wird ein Fußballsommer! Und weil Grillen und Fußball-WM einfach zusammengehören, hat GOLDEN TOAST zum diesjährigen Turnier ein Fußball-Orakel der ganz besonderen Art ins Leben gerufen. Pro WM-Teilnehmerland präsentiert GOLDEN TOAST ein köstliches Grillrezept mit Toasts, Sandwiches oder Buns und greift dabei die kulinarischen Besonderheiten jedes Landes auf. Seit Anfang Mai lief auf Facebook der Geschmackscountdown. Täglich wurde ein Rezept vorgestellt, und zwar in der Reihenfolge der acht WM-Gruppen. War eine Gruppe vollständig, hatten die Fans die Chance, eines von fünf leckeren GOLDEN TOAST-Produktpaketen zu gewinnen. Dazu mussten sie nur eine Gewinnspielfrage zu den vier Rezepten der jeweiligen Gruppe beantworten. So konnten die Fans die Teilnehmerländer kulinarisch kennenlernen und die Grillrezepte schon vor den jeweiligen Spielen testen. Pünktlich zum Anpfiff der Fußball-WM Mitte Juni startet die Geschmacks-WM auf Facebook in die Orakel-Phase. Am Vortag der einzelnen WM-Spiele treten die jeweiligen Länderrezepte gegeneinander an und sammeln die Stimmen der Fans. Das Voting der Fans wird zum Orakel-Spruch für den Ausgang der Fußballspiele am nächsten Tag.



Zum WM-Finale werden unter allen Teilnehmern nochmals tolle Preise verlost: ein Weber Grill Performer Original GBS, neun Weber Grills One Touch Original sowie 22 exklusive GOLDEN TOAST-Fußbälle. Alle GOLDEN TOAST-Fans, die nicht auf Facebook unterwegs sind, finden die Rezepte als Broschüre mit integriertem WM-Spielplan im Supermarkt. Und natürlich gibt es auch im Supermarkt etwas zu gewinnen: Mit ein bisschen Glück können sich die Fußballfans auch dort über einen der exklusiven GOLDEN TOAST-Fußbälle freuen.

Weitere Informationen unter www.goldentoast.de und www.facebook.com/GoldenToast.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GOLDEN TOAST
50 Jahre Erfahrung in der Herstellung moderner Brot- und Backwaren sowie das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden machen GOLDEN TOAST zum absoluten Marktführer in den Segmenten „Toast und Sandwich“ in Deutschland. Ob Toasts, Sandwiches oder Aufbackprodukte – GOLDEN TOAST bietet täglich erstklassigen Geschmack und höchste Qualität dank sorgfältig ausgewählter, bester Zutaten. Ganz nach dem Motto „Immer eine Idee leckerer“ bietet GOLDEN TOAST eine genussvollere Alternative zum klassischen Broterlebnis, echte Lebensfreude und höchste Qualität.



PresseKontakt / Agentur:

Lieken AG
Fritz-Vomfelde-Straße 14–20
40547 Düsseldorf
Tel. 0211 530634-435
Fax 0211 530634-34
E-Mail pressestelle(at)lieken.de
www.goldentoast.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage: Fast ein Drittel liest Datenschutzerklärungen nicht 17. Karmapa nimmt in Deutschland Abschied von einem der bedeutendsten Lehrer des tibetischen Buddhismus (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: zeron
Datum: 18.06.2014 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073942
Anzahl Zeichen: 2722

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anpfiff zum Angrillen: GOLDEN TOAST startet Geschmacks-WM mit Orakel-Funktion "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lieken AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lieken AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z