AUTO-aktuell: Frischer, feiner, exklusiver
AUTO-aktuell – das österreichische Automagazin präsentiert mit der aktuellen Ausgabe ein neues Coverdesign. Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite.
„Ähnlich wie in der Markenartikel- und Modebranche bedarf es von Zeit zu Zeit eines Relaunches. Mit dem neuen Layout haben wir uns zum Ziel gesetzt, den richtigen Mix aus klarem Schriftbild, ansprechendem Design und lesbarer Typographie zu finden. Auch der Wiedererkennungswert sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn wir wollen unsere Leser ja nicht allzu sehr überraschen, aber schon am Titel auf den exklusiven Inhalt hinweisen. Wir hoffen, dass uns dieser Spagat gelungen ist und AUTO-aktuell nun auch schon am Titel seine neue Frische und Attraktivität zeigen kann“ , erklärt AUTO-aktuell Gründer und Herausgeber Christian Böhm.
Bereits seit 28 Jahren bietet AUTO-aktuell Autoliebhabern und Motorbegeisterten umfassende Informationen rund um das Thema Auto, Tuning, Freizeit, Offroad, Motor Sport & Lifestyle. Seit seiner Gründung ist AUTO-aktuell fixer Bestandteil des österreichischen Automagazin-Marktes. Das neue Layout unterstreicht die Attraktivität und Zeitlosigkeit des fünf Mal im Jahr erscheinenden Magazins. Die neue Ausgabe, die seit 23. Juni am Kiosk erhältlich ist, ist jedenfalls an Vielschichtigkeit kaum zu überbieten: Von Rollern mit 125 ccm über die Mazda Urban Challenge und neue Porsche GTS-Modelle bis zu einem Abstecher nach Großbritannien zu Bentley und noch viel mehr wartet auf die stetig wachsende AUTO-aktuell Fangemeinde.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AUTO-aktuell erscheint in der CB Verlags GesmbH. und hat eine Auflage von 32.000 Exemplaren. Zusätzlich ist AUTO-aktuell auch im LESESPIEGEL vertreten, der vor allem in Ostösterreich in über 2.000 Cafés, Restaurants, bei Friseuren und in Fitness-Centern aufliegt. Verkauft wird AUTO-aktuell größtenteils über Kioske und Buchhandlungen sowie Abonnements. Außerdem ist AUTO-aktuell auch in den Supermärkten von Merkur, Spar und Billa erhältlich.
pr.com
PR- & Medienberatungs GmbH
A-1060 Wien, Haydngasse 6
Tel.: +43 1 595 44 33
Fax: +43 1 595 56 22
Angela Pengl-Böhm
pr.com – PR- und Medienberatungs GmbH
Tel: +43 1 595 44 33 22
E-Mail: apb(at)pr-com.at
Datum: 26.06.2014 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076825
Anzahl Zeichen: 1793
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Pengl-Böhm
Stadt:
Wien
Telefon: +43 (0)1 595 44 33
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.06.2014
Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AUTO-aktuell: Frischer, feiner, exklusiver"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pr.com PR- und Medienberatungs GmbH. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).