AUTO-aktuell: Frischer, feiner, exklusiver

AUTO-aktuell: Frischer, feiner, exklusiver

ID: 1076825

AUTO-aktuell – das österreichische Automagazin präsentiert mit der aktuellen Ausgabe ein neues Coverdesign. Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite.



(firmenpresse) - Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite von AUTO-aktuell. Der leichte Facelift spiegelt das inhaltliche Feuerwerk mit einer Fülle an exklusiven und attraktiven Reportagen wider.

„Ähnlich wie in der Markenartikel- und Modebranche bedarf es von Zeit zu Zeit eines Relaunches. Mit dem neuen Layout haben wir uns zum Ziel gesetzt, den richtigen Mix aus klarem Schriftbild, ansprechendem Design und lesbarer Typographie zu finden. Auch der Wiedererkennungswert sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn wir wollen unsere Leser ja nicht allzu sehr überraschen, aber schon am Titel auf den exklusiven Inhalt hinweisen. Wir hoffen, dass uns dieser Spagat gelungen ist und AUTO-aktuell nun auch schon am Titel seine neue Frische und Attraktivität zeigen kann“ , erklärt AUTO-aktuell Gründer und Herausgeber Christian Böhm.

Bereits seit 28 Jahren bietet AUTO-aktuell Autoliebhabern und Motorbegeisterten umfassende Informationen rund um das Thema Auto, Tuning, Freizeit, Offroad, Motor Sport & Lifestyle. Seit seiner Gründung ist AUTO-aktuell fixer Bestandteil des österreichischen Automagazin-Marktes. Das neue Layout unterstreicht die Attraktivität und Zeitlosigkeit des fünf Mal im Jahr erscheinenden Magazins. Die neue Ausgabe, die seit 23. Juni am Kiosk erhältlich ist, ist jedenfalls an Vielschichtigkeit kaum zu überbieten: Von Rollern mit 125 ccm über die Mazda Urban Challenge und neue Porsche GTS-Modelle bis zu einem Abstecher nach Großbritannien zu Bentley und noch viel mehr wartet auf die stetig wachsende AUTO-aktuell Fangemeinde.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AUTO-aktuell erscheint in der CB Verlags GesmbH. und hat eine Auflage von 32.000 Exemplaren. Zusätzlich ist AUTO-aktuell auch im LESESPIEGEL vertreten, der vor allem in Ostösterreich in über 2.000 Cafés, Restaurants, bei Friseuren und in Fitness-Centern aufliegt. Verkauft wird AUTO-aktuell größtenteils über Kioske und Buchhandlungen sowie Abonnements. Außerdem ist AUTO-aktuell auch in den Supermärkten von Merkur, Spar und Billa erhältlich.



Leseranfragen:

pr.com
PR- & Medienberatungs GmbH
A-1060 Wien, Haydngasse 6
Tel.: +43 1 595 44 33
Fax: +43 1 595 56 22



PresseKontakt / Agentur:

Angela Pengl-Böhm
pr.com – PR- und Medienberatungs GmbH
Tel: +43 1 595 44 33 22
E-Mail: apb(at)pr-com.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Der MEDIA BROADCAST bringt Radioprogramme via UKW in Demmin/Mecklenburg-Vorpommern on Air
Bereitgestellt von Benutzer: prcom
Datum: 26.06.2014 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076825
Anzahl Zeichen: 1793

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Pengl-Böhm
Stadt:

Wien


Telefon: +43 (0)1 595 44 33

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.06.2014
Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AUTO-aktuell: Frischer, feiner, exklusiver"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pr.com PR- und Medienberatungs GmbH. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Magic Moments ...

Magische Momente und harmonische Stimmung sind garantiert, wenn frisch Verliebte und Brautpaare in spe für die Flitterwochen, Hochzeitsnacht oder einfach nur zum Auffrischen ihrer Liebe ins BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna ziehen. In unmittelbar ...

Alle Meldungen von pr.com PR- und Medienberatungs GmbH.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z