St. Pauli bekommt eigene Hymne

St. Pauli bekommt eigene Hymne

ID: 107753

St. Pauli bekommt eine eigene Hymne!



(pressrelations) - >Am Freitag, den 7.8.09 präsentiert der Hamburger Showact "Die JunX" seine aktuelle Party-Hitsingle "Ich will wieder nach St. Pauli" (AdW Records/Eviam Music) als Weltrekordversuch. 20 Auftritte in einer Nacht auf St. Pauli! Mit ihrem Song schenken Die JunX dem heißesten Stadtteil der Welt die eigene Hymne. Eine Liste aller Locations und der Uhrzeiten der Kiez Tour ist unter www.diejunx.dein der Rubrik News zu finden.

Der Titel hat schon im Vorfeld der Veröffentlichung für Furore gesorgt. Ein Song über den geilsten Stadtteil der Welt, interpretiert von zwei jungen und frechen Hamburger Originalen hat es in der Form noch nicht gegeben.

Die Veranstalter sind begeistert und Künstler wie Mickie Krause, Lotto King Karl oder Michael Wendler nahmen die beiden sofort in ihr Vorprogramm. Und das Publikum feiert Die JunX bei ihren Auftritten frenetisch, ob auf dem Hamburger DOM, Schlagermove, LILABE oder der Fischauktionshalle.

Kommt an Bord der MS "Die JunX", macht mit uns die große Hafenrundfahrt und lasst Euch den musikalischen Sturm in Form der beiden sympathischen Entertainer auf das Heftigste um die Ohren wehen!

Die JunX ? der Partyservice Deutschlands!


Management
Booking:
Fa. AdW Records
Achter de Wisch 14
21039 Hamburg
Tel.: 040-79 32 77 50
Fax:040-79 32 77 51
Mobil: 0171-358 30 20
info@diejunx.de
www.diejunx.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Port-au-Trance hat das neue Album 'A-Life' von Marc de Simon Vorbildlich nachhaltig: Mit Holzfasern klimaschonend dämmen!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.08.2009 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107753
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"St. Pauli bekommt eigene Hymne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdW Records (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdW Records


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z