Qualität wurde belohnt, jetzt 36 CME Punkte pro Jahr möglich

Qualität wurde belohnt, jetzt 36 CME Punkte pro Jahr möglich

ID: 1086058

Die Ärztekammer Berlin hat die ärztliche Fortbildungsmaßnahme des Der Arzneimittelbrief anerkannt.



36 CME Punkte pro Jahr möglich36 CME Punkte pro Jahr möglich

(firmenpresse) - Qualität wurde belohnt

Jetzt 36 CME Punkte pro Jahr möglich

Die Ärztekammer Berlin hat die ärztliche Fortbildungsmaßnahme des DER ARZNEIMITTELBRIEF anerkannt.

Ab der kommenden Ausgabe werden statt 2 jetzt 3 CME Punkte je Ausgebe vergeben und das bereits ab 7 von 10 richtig beantworteten Fragen.

DER ARZNEIMITTELBRIEF informiert als unabhängige Zeitschrift seit 1967 Ärzte, Medizinstudenten, Apotheker und Angehörige anderer Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln.

DER ARZNEIMITTELBRIEF bietet seinen Abonnenten die Möglichkeit, im Internet CME-Punkte im Rahmen der zertifizierten Fortbildung zu erwerben. Das GKV-Modernisierungsgesetz schreibt sowohl den Vertragsärzten als auch den im Krankenhaus tätigen Fachärzten vor, regelmäßig den Nachweis über ihre Fortbildungsaktivitäten zu erbringen.

Zu jeder Ausgabe steht ein Fragebogen mit zehn Prüfungsfragen im Internet, der ausschließlich hier beantwortet werden kann. Der Fragebogen wird zeitgleich mit der aktuellen Ausgabe ins Netz gestellt und bleibt 6 Wochen lang aktiv. Haben Sie 7 von 10 Fragen richtig beantwortet, erhalten Sie 3 Punkte. Eine Teilnahmebescheinigung mit den erzielten CME-Punkten erhalten Sie per E-Mail als PDF-Datei. Wenn uns Ihre Einheitliche Fortbildungsnummer EFN vorliegt, können wir Ihre CME-Punkte auch zur elektronischen Erfassung an die Ärztekammer Berlin weiterleiten.

http://www.der-arzneimittelbrief.de/nachrichten/cme-punkte


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Töpchiner Weg 198/200, 12309 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Schlank durch OP - ein neues kritisches Fachbuch zur Adipositaschirurgie Talentmanagement-Innovator soll bei Maetrics das Personalwesen neu aufstellen, um den kometenhaften Aufstieg der Compliance-Beraterfirma für die Life-Sciences-Industrie zu unterstützen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.07.2014 - 22:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086058
Anzahl Zeichen: 1639

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristin Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-7452047

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualität wurde belohnt, jetzt 36 CME Punkte pro Jahr möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Westkreuz-Verlag GmbH Berlin/Bonn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Westkreuz-Verlag GmbH Berlin/Bonn


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z