Alles für die Frau feiert 5. Jubiläum und verstärkt Service- und Unterhaltungskompetenz

Alles für die Frau feiert 5. Jubiläum und verstärkt Service- und Unterhaltungskompetenz

ID: 108611

Alles für die Frau feiert 5. Jubiläum und verstärkt Service- und Unterhaltungskompetenz

Schlemmer-Extra und Promithemen ergänzen das wöchentliche Angebot



(pressrelations) - >Alles für die Frau, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, feiert 5-jähriges Bestehen. Neben verschiedenen Aktionen im Heft wird ein Button auf der Titelseite das Jubiläum auf der Geburtstagsheftfolge herausstellen.

Bereits ab der Heftfolge 33/09 (ET: 7. August) erweitert Alles für die Frau ihre Service- und Unterhaltungskompetenz. In diesem Zuge erscheint die Weekly fortan mit einem regelmäßigen Schlemmerheft ? eine Weiterentwicklung des wöchentlichen, überformatigen Extras. Das Extra ist zum Herausnehmen und Sammeln und bündelt auf 16 Seiten alle wöchentlichen Foodthemen. Die Redaktion setzt damit verstärkt auf eines der wichtigsten Kompetenzfelder des Titels. Um zusätzlich Begehrlichkeit zu wecken, wird das wöchentliche Schwerpunktthema jeweils als Highlight getitelt.

Darüber hinaus wird fortan jede Woche ein aktuelles Promithema ausführlich besprochen. Ein wöchentlicher abgeschlossener Roman, eine Tierseite sowie die "Schnäppchen der Woche" ergänzen das neue redaktionelle Angebot.

"Ziel ist es, Alles für die Frau nach der erfolgreichen Qualitäts- und Serviceoffensive des vergangenen Jahres durch das zusätzliche Themenangebot inhaltlich zu stärken, die Eigenständigkeit zu erhöhen und die Position als Qualitätsanbieter weiter zu unterstreichen", so Jörg Hausendorf, Verlagsgeschäftsführer Woman. "Die Stärkung der unterhaltenden Heftteile soll entsprechend unserem journalistischen Anspruch neben dem Kernkompetenzfeld Service zusätzliche Kaufimpulse setzen."

Weiterer USP von Alles für die Frau bleiben die "100 Top-Tipps jede Woche neu" aus allen Lebensbereichen, die dabei helfen, das Leben leichter und schöner zu machen, Geld und Zeit zu sparen und den Service- und Beratungscharakter des Titels zu stärken.

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.comangefordert werden.




Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DAS NEUE BLATT erscheint mit noch mehr Seiten und neuen Inhalten Autotraeume zwischen Apolda und Frankenberg
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.08.2009 - 20:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 108611
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles für die Frau feiert 5. Jubiläum und verstärkt Service- und Unterhaltungskompetenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z